It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 18. April 2015

"Picture My Day" Day #18 | Blogaktion

Heute ist der so genannte "Picture My Day" Day. Er findet alle paar Monat statt und man soll seinen Tag in Bildern dokumentieren. Ich hab das noch nie gemacht und dachte mir, warum eigentlich nicht mal ausprobieren? Dabei geht es nicht um ein Foto-Wettbewerb. Auch kein Wettkampf darüber, wer den tollsten Tag hatte. Egal wie aufregend oder langweilig, mal soll es fotografisch festhalten.

Ich hab nicht exakt alles, was ich gemacht habe, fotografiert. Aber einen Einblick bekommt ihr dennoch...

Gestartet habe ich den Tag mit einem leckeren Milchkaffee mit Vanille-Aroma...


Danach musste ich erstmal die Wohnung vom Chaos beseitigen und putzen. Hier sah es aus! Nach dem Putzen des Couchtisches fiel mir dann auch wieder auf, dass darin Deko "versteckt" ist...! :D


Nach dem Putzmarathon bekam ich dann doch endlich mal Frühstückshunger...


Das links ist übrigens "vegetarische Wurst" und ich hab auf Instagram schon geschrieben, dass ich es total unpassend finde, dass man "vegetarische Wurst" dazu sagt, weil ich es einfach nicht als Fleischersatz sehe sondern als leckere Ergänzung in meiner pescetarischen Ernährung. Es sollte eine eigene Bezeichnung bekommen!



Danach bin ich schnell ein paar Kleinigkeiten für Leib und Seele besorgen gegangen... denn wir haben Besuch erwartet. Weintrauben und ein paar Knabbersachen für Leib (und Seele) und Blumen für die Seele... :)

Today's essentials... hiermit habe ich mir dann erstmal ein "Gesicht gemalt"...


Und heraus kam dabei dies...


Bad Lashes Day ahoi! -.-

Eine meiner besten Freundinnen kam dann mit ihrem 8-jährigen Sohn und ihrer 4 monate alten Tochter zu Besuch und wir haben gequatscht und gemampft! :)



Ich hatte nach dem Besuch so gar keine Lust, nochmal loszugehen, aber ich hatte noch nicht für's Wochenende eingekauft... also nochmal in den Supermarkt geflitzt und Lebensmittel gekauft.


Die "Frucht mit Nuss" Marmelade liebe ich!!! Vor allem die mit Kirsch! Kennt ihr die schon?

Tja, und so lasse ich nun den Tag ausklingen...


Zeitschriften blättern und Nägel lackieren... auf dass ich euch in Kürze den nächsten essie-Lack zeigen kann... ;)

Organisiert wurde dieser "Picture My Day" Day von Leeri und die Teilnehmerliste findet ihr hier. Auf Instagram habe ich diese Bilder heute über den Tag verteilt gepostet und freue mich natürlich, wenn ihr auch dort mal vorbeischaut.

Was habt ihr heute so gemacht?

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mitgemacht hast :> Ich finds toll, dass der PmdD so langsam auch mal bekannter wird und auch größere Blogger mitmachen. Ich hab auch fleißig Fotos geknipst, war zuhause und dann mit einer Freundin unterwegs und Eis essen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Bei der nächsten Runde traue ich mich auch :)
    Die Frucht mit Nuss habe ich zwar schon gesehen, aber noch nicht gekauft. Jetzt muss sie aber mit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei den ganzen Foodbildern bekomme ich nach dem Mittagessen gleich wieder Hunger!
    Eine coole Action :)
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja schon auf Instagram bewundert, wie schön Dein Tisch für die Gäste aussieht, hach :) Da würd ich am liebsten auch gleich ein paar Muffins losbacken!
    Schön, dass Du mitgemacht hast, ich freu mich auch, dass auch ein paar mehr Blogger die ich kenne mitmachen <3

    Liebste Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, das klingt nach einem schönen aber auch anstrengendem Tag. <3 Dein Tisch ist toll, die Deko gefällt mir sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich ein tolle Aktion, beim nächsten Mal möchte ich auch gern mitmachen.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder hast du da gepostet!!! :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...