It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 22. März 2015

Win me! | Natascha Ochsenknecht Nail Collection von Catherine

Natascha Ochsenknecht ist eine auffällige Person, die bunte Farben liebt und deshalb hat sie eine Nagellack-Kollektion mit Catherine Nail kreiert, die farblich kaum besser zu ihr passen könnte.


Zu ihr... aber nicht zu mir...! Ich bekam die Lacke zum Testen zugeschickt. Aber es sind einfach nicht meine Farben und deshalb möchte ich ganz spontan einer von euch die Chance geben, die Lacke ausgiebig testen und auf den Nägeln spazieren tragen zu dürfen!



Eine von euch bekommt eine kleine Nail Box von mir zugeschickt, in der die völlig unbenutzten 5 Lacke der Kollektion, plus einem 3er Set Base- und Matt-Coats, sowie einem Highgloss Top Coat enthalten sind. Habt ihr Lust, das Set zu bekommen? Dann folgt den...


...Teilnahmebedingungen!


- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein ODER die Erlaubnis deiner Eltern haben, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen zu lassen.

- Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

- Teilnahme nur per Kommentar! Erzählt mir, worauf ihr euch im Frühling am meisten freut und über welchen Weg ihr mir bzw. meinem Blog folgt!

- Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

- Dies ist ein Dankeschön an meine Leser! Über welchen Weg ihr mir folgt spielt keine Rolle. :) Ich freue mich natürlich über neue Leser, die auch nach dem Gewinnspiel weiterhin Leser bleiben.

- Das Gewinnspiel ist ab sofort und bis zum 05.04.2015 um 24 Uhr geöffnet. Ich lose dann per Random.org nach dem Zufallsprinzip aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Nach der Gewinnbenachrichtigung habt ihr 7 Tage Zeit, euch mit eurer Adresse zurückzumelden. Verstreicht diese Frist ohne Rückmeldung, lose ich neu aus!


Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Bis auf das pink sind die ja alle eher....gruselig finde ich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, sehe ich auch so. Und deshalb dachte ich mir... bevor es bei mir zu Hause ungenutzt rumgammelt... vielleicht findet eine meiner Leserinnen die Farben cool! ;)

      Löschen
  2. am meisten freue ich mich üner mahr Sonne und Wärme :-) Folge die via FB und Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich freue mich besonders drauf, dass es wieder früher und länger hell ist, es wärmer wird, man nicht mehr gefühlte 1000 Schichten anziehen muss, keine kalten Füße, ... und es bereitet allgemein Lebenslust, wenn die Sonne scheint und Bäume und Blumen zu blühen beginnen :)
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Lieben Gruß, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf mehr Wärme, endlich wieder leichtere Klamotten tragen zu können und auf das erste Eis im Freien.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich wieder auf das etwas wärmere Wetter und die ganzen Blüten, die man überall sehen kann :)
    - endlich wieder mehr Bilder machen -

    Liebe Grüße, Isa (GFC)
    isabubblee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Pink und rot gefällt mir gut, die anderen drei wären großartig für meine kleine Nichte. Die ist 11 und würde sich riesig freuen :D Also versuch ich mal mein Glück.
    Am meisten freue ich mich darauf, beim Eis essen draußen nicht mehr zu frieren :)
    Ich folge dir bei GFC als Saphye.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was du als "Rot" identifiziert hast, ist Neon-Orange...! :D Auf meinem Laptop zu Hause sieht es auch wie Neon-Orange aus, aber auf Arbeit tatsächlich auch Rot. Verrückt...

      Löschen
  7. Ich freue mich am meisten darüber das die Tage nun
    wieder länger werden, und darauf endlich wieder mit meiner Kamera
    die Blühende Natur festhalten zu können. <3

    Ich folge dir per GFC als Minchens Lackstube

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich am meisten über die warmen und hellen Tage.
    LG
    bloglovin (xjluuu)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe total Lust und Zeit! Ich mag ausgefallene Farben und würde sie sehr gerne Testen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich freue mich immer auf die Farbenpracht und das ich endlich Ballerinas tragen kann.

    Folge dir via FB, GFC, Google + und Email.
    Lg ZOE


    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Lacke total toll. Würd die echt gerne haben :)

    Worauf ich mich beim Frühling am meisten freue? Ganz einfach :)
    Auf die tollen Abenden wo man sich mit Freunden den Sonnenuntergang anguckt. Das Grillen am See was die meisten erst im Sommer machen. Einfach auf die ganzen tollen Abende draußen mit Freunden :)

    Ich folge dir via GFC, Twitter, Bloglovin und Blog Connect

    xoxo Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich aufs Vogelzwitschern, dass die Blumen überall rauskommen und das Wetter wärmer und sonnig ist, und natürlich auch auf die pastellfärbige und bunte Mode (auch was Nägel und Lippenstift betrifft! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes.
    Wuhu was für tolle Nagellacke. Ich mag es gerne Kitschig auf den Nägeln. Der pinke Nagellack gefällt mir von allen Lacken am Besten.
    Ich freue mich sehr auf den Frühling. Am Meisten freue ich mich auf das warme Wetter, den Sonnenschein und das Vogelzwitschern. Man hat auch wieder Lust, etwas mit Freundinnen zu machen.
    Ich folge dir schon länger via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich im Frühling am meisten darauf, endlich meinen neuen Garten in Ordnung zu bringen. Das wird eine Menge Arbeit, denn das Unkraut hat 10 Jahre Vorsprung. Aber man sieht da wenigstens, was man geschafft hat :-)
    Ich folge Dir auf FB unter Melanie Er.

    Liebe Grüße, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...