It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 25. Januar 2015

Maybelline Color Show - Bouquet


Vor kurzem bekam ich - wie viele andere Bloggerinnen auch - einen hübschen kleinen Blumenstrauß zugeschickt, an dem ein Organza-Beutelchen mit einem neuen Color Show Nagellack befestigt war.


Als der Blumenstrauß kam, war ich gar nicht zu Hause, sondern auf Arbeit und mein Mann nahm ihn für mich entgegen. Dank Instagram wusste ich bereits, was das für ein Strauß sein würde, mein Mann hingegen war etwas verwirrt. Ich klärte ihn auf und als er ihn öffnete, stellte sich heraus, dass ich wohl den falschen Strauß bekam... denn in der Karte wurde zur Verlobung gratuliert. Mein Mann fragte, wer denn der Glückliche sei...! :'D Er rief dann bei fleurop an und kurz darauf wurde der falsche Strauß gegen den richtigen ausgetauscht.



Der Lack heißt "Bouquet" und ist aus der kommenden LE "Rebel Bouquet",  die drei "florale Farben" (Pink, Rot und Lila) und eben diesen "blumigen" Top Coat enthält. 
Bouquet enthält viele verschieden große rosafarbene, weiße und rosa-metallische Glitterpartikel, die in einer klaren Base "schwimmen". Da ich keinen der drei Farblacke aus der LE besitze, habe ich ein anderes Pink aus meiner Sammlung genommen.
Den Glitterlack musste ich eher auftupfen, als streichen, denn sonst war es etwas schwierig, die Partikel auf den Nagel zu bekommen.

Der Topper ist super süß und frühlingshaft und ich kann ihn mir auch toll auf Schwarz, Taupe oder einem zarten Rosa vorstellen. Die PR Aktion mit den Blumen fand ich total toll und passend!

Vielen Dank an Maybelline New York Deutschland!

Wie gefällt euch der Topper? Wäre das was für euch?



*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich mag den Topper sehr gerne :-) Man konnte ihn die Woche schon bei vielen Instagramern bewundern :-) Richtig schön für den Frühling <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich wirklich so eine süße Idee. Ich habe leider keinen Blumenstrauß bekommen, aber nun ja :) Freut mich für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper gefällt mir gut. Ich habe schon die, die es in blau, grün und schwarz gab. Wundervoll für Nagellackschmuck!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. haha wie gut :D
    Schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein niedlicher Topper - obwohl mir die Verlobungsgeschichte viel besser gefällt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Topper großartig, ich bin echt beeindruckt und muss ihn mir unbedingt kaufen. Er glitzert auch nicht zu arg und macht schon richtig Vorfreude auf den Frühling. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hach das ist schon wirklich ein Schmuckstück von einem Lack und ich war sehr froh, dass er im DM meines Vertrauens noch nicht ausverkauft war <3
    Ganz besonders gut gefallen mir die kupferfarbenen Partikelchen, die ich erst auf den zweiten Blick bemerkt habe - sie verleihen dem Topper etwas Edles und Besonderes wie ich finde =))
    Mal sehen, über welcher Base ich ihn als erstes trage... Bin noch etwas unentschlossen^^

    LG =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Strauss, eine tolle Aktion <3
    Ich musste den topper dann natürlich auch kaufen ;) Und er ist toll <3
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  9. Der Top coat sieht so genial aus und die Idee mit dem Strauß ist wirklich ganz toll ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...