It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 28. Januar 2015

[Gastpost] L'Oréal - Dark Sides of Grey - Limited Edition | Teil I



Hallo Mädels,

ich bin Danny und normalerweise findet man mich auf PolishChest, doch heute habe ich das Vergnügen, für Sarit einen Post zu schreiben. Ich möchte euch heute die L’Oréal Dark Side of Grey Collection vorstellen. Insgesamt enthält sie acht Lacke. Heute habe ich die Creme Lacke für euch.


001 Snow in the Megeve


Als ersten haben wir hier einen weißen Nagellack. Ich persönlich trage sehr gerne weißen Lack. Allerdings sind sie meist etwas zickig im Auftrag. Und auch Snow in the Megeve hat drei Schichten benötigt.


604 Metropolitan


Metropolitan ist ein sehr schönes und cremiges Grau. Grautöne mit kühlem Unterton gefallen mir eigentlich immer. Und an diesem hier gibt es nichts auszusetzen. Der Auftrag war sehr angenehm und der Lack deckt mit zwei Schichten.


603 Parisian Rooftops


Diesen Lack würde ich als taupe-iges, schmutziges Lila beschreiben. Ich liebe solche Farben. Parisian Rooftops deckt mit zwei Schichten und ließ sich sehr angenehm auftragen.


702 Black Swan


Black Swan ist ein normales Schwarz. Er deckt mit zwei Schichten und ließ sich einfach auftragen. Allerdings gibt es wohl genug preiswertere Alternativen.


So, das waren die ersten Vier aus dieser Kollektion. Mir gefallen sie alle sehr gut. Allerdings sind sie nicht so besonders, dass ich die Farben nicht schon genau so oder sehr ähnlich in meiner Sammlung hätte. Solltet ihr noch eine dieser Farben suchen, könnt ihr nichts mit diesen hier verkehrt machen.
Mein Favorit ist übrigens Parisian Rooftops. Was haltet ihr von diesen vier Lacken?

Und vielen Dank, Sarit, dass ich für dich schreiben durfte!

Danny

Ich danke DIR, liebe Danny, dass du die Lacke für mich getestet und vorgestellt hast! Ich finde übrigens auch Parisian Rooftops am schönsten! Aber ich steh eh so wahnsinnig auf Taupe!

Wie gefallen euch diese vier Farben? Schaut ihr euch die LE an? Morgen kommt dann der zweite Teil von Dannys Post mit den vier Effektlacken! Seid gespannt!



*PR Samples. Alle gezeigten Lacke aus der Kollektion wurden mir von L'Oréal zur Verfügung gestellt und ich wiederum habe sie Danny zum Testen und Vorstellen geschickt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe Snow in the Megeve richtig toll. Eine sehr schöne Farbe. Aber du hast recht, es sind alles Farben die es so ähnlich bereits gibt.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Lacke!=) Ich hoffe, das ich sie hier auch finde bei mir, denn Taupe liebe ich auch sehr!
    Die Bilder sin soo klasse. Und deinen Blog fine ich echt super. weiter so!

    Liebe Grüße,
    pastellaris

    http://pastellaris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, die sind alle vier sehr schön, wobei mir die 001 am wenigsten gefällt. :) Das Schwarz sieht auf deinen Nägeln richtig edel aus. *-* Die 603 ist am schönste, so eine tolle Farbe ist das. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...