It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 14. August 2014

Plattgemacht - Philip B Peppermint & Avocado Shampoo

Vor ein paar Wochen durfte ich mir etwas von Philip B. aussuchen und ich wählte unter anderem das Peppermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo, welches nun bis auf einen letzten Tropfen komplett leer ist.


Die Kunststoffflasche ist zylindrisch und hat einen schwarzen Verschluss, der sich öffnet, wenn man ihn auf einer Seite eindrückt. Dann kommt er auf der anderen Seite hoch und legt eine kleine Öffnung frei, was ich praktisch finde. Das Shampoo selbst ist grün, wie man an den kleinen Resten oben noch sieht.



Das sagt Philip B

"Philip B Peppermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo"

  • Vitalisiert die Kopfhaut und stärkt die Haarwurzeln
  • 2,3 % reines Pfefferminzöl & 16 reine Pflanzenextrakte
  • Für alle Haartypen geeignet
  • Mildes pH-neutrales Shampoo
  • Für coloriertes Haar geeignet
  • pH-Wert 5,5 bis 6,0

Das pH-neutrale, milde Philip B Peppermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo ist Tiefenreinigungsshampoo und belebende Aromatherapie in einem. Das aus 16 reinen Pflanzenextrakten sowie 11 ätherischen und Trägerölen formulierte Philip B Peppermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo mit einem aktiven Anteil von 2,3 % reinem Pfefferminzöl wirkt auf der Kopfhaut wie ein Lokalanästhetikum, lindert Spannungsgefühle und regt bei der Haarwäsche die Durchblutung an.



HIER findet ihr noch sehr viel mehr Produktinformationen.

Das Shampoo soll reinigen, erfrischen, beleben, dem Haar Volumen verleihen und als Muntermacher agieren.

60 ml gibt es für 12 €, meine 220 ml Flasche kostet 36 €. Zugegeben, das ist nicht wenig, aber Philip B ist eine Luxus Marke, weshalb der Preis nicht überrascht.

Fazit
Das Shampoo hat bei mir recht lange gehalten, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt. Es schäumt gut auf, lässt sich leicht verteilen und ich mochte den Frischekick durch das Pfefferminzöl am Morgen sehr gern. Es war aber nicht zu stark, sondern sehr angenehm. Die Kopfhaut fühlte sich richtig sauber an. Wenn ich also das Gefühl hatte, meine Kopfhaut und Haare sind durch Kopfhautfett (sorry...) und eventuell noch Trockenshampoo-Resten "dicht", habe ich zum Peppermint & Avocado Shampoo gegriffen.

Auch die volumengebende Wirkung kann ich bestätigen. Mein Haar wurde fluffig leicht und griffig und fühlte sich nicht beschwert an. Bei meinem superfeinen Haar ganz wichtig!

Ich mochte das Shampoo sehr gerne und finde es schade, dass es leer ist. So haben allerdings auch andere PR Samples in meiner "Sammlung" die Chance, sich unter Beweis zu stellen...! ;)

Wem es nicht wehtut, eine solche Summe für ein Shampoo auszugeben, dem kann ich dieses Shampoo auf jeden Fall empfehlen!



*PR Sample. Vielen Dank an die zuständige PR Agentur!

Kommentare:

  1. uiii...das klingt echt toll <3 den hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte davon zwei Mal ein Sample und liebe das Zeug. Solange ich es hatte, habe ich es ein bis zwei Mal die Woche benutzt. Toll angenehm auf der Kopfhaut. Aber zum Nachkauf ist es mir doch zu teuer...

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...