It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 19. Mai 2014

[Review] Burt's Bees Augencremes - Vergleich

Diese beiden Augencremes bekam ich schon vor einigen Monaten zugeschickt, weshalb ich, denke ich, ganz gut beurteilen kann, wie sie sind.


Burt's Bees Augencreme für empfindliche Haut mit Baumwollextrakt und Burt's Bees Radiance Augencreme mit Gelée Royal

Beide Augencremes deklarieren 99% natürliche Inhaltsstoffe. Die Augencreme für sensible Haut ist in einer Tube, die Radiance Augencreme in einem kleinen Glastigelchen mit weißen Deckel und ohne jegliche Aufschrift. Die Tube enthält 10 g, das Tigelchen 14 g.

Die Tube hat eine Spitze, die ein wenig an einen dicken Buntstift erinnert und hat einen Kreuzschlitz. Drückt man auf die Tube (*hehe*), öffnet sich die Spitze und es kommt Produkt heraus. Beim ersten Mal schien der Schlitz noch verschlossen zu sein, denn da kam leider ein wenig zu viel Creme rausgeschossen. Bei den darauf folgenden Malen dann aber nicht mehr.

Die Creme für sensible Augen ist weiß und etwas dünnflüssiger, ein bisschen wie ein Fluid, aber nicht ganz so flüssig. Die Radiance Creme aus dem Tiegel ist ein wenig fester und cremefarben.

Zuerst hatte ich überlegt, die eine Creme an einem Auge und die andere Creme am anderen Auge zu testen, aber ich wollte vermeiden, dass die Augen eventuell unterschiedlich gepflegt aussehen... *lach* So habe ich die Creme aus der Tube morgens vor dem Schminken benutzt, weil diese leichter ist und sich gut als Make-up-Grundlage eignet, die Creme aus dem Tiegel abends nach dem Abschminken, weil diese deutlich reichhaltiger ist, also perfekt für die Nachtpflege.

Ich mag beide Cremes sehr gerne und meine eins trockenen Augenpartien sind deutlich durchfeuchteter und entspannter... oder wie sagt man so schön... entknittert. Wer also noch auf der Suche nach einer tollen Augenpflege ist, sollte sich diese beiden vielleicht mal anschauen!

Je nach Anbieter kostet die Sensitive Augencreme zwischen ca. 14 und 18 €, die Radiance Augencreme zwischen 19 und 24 €.

Kennt ihr die Augencremes von Burt's Bees schon? Benutzt ihr auch andere Pflegeprodukte von dieser Marke?
Ich schwöre ja noch auf die Windelcreme... nur so als Tipp an die Mamis unter euch mit Windelkindern...!

*PR Sample

Kommentare:

  1. Liebe Soraya,

    toller Post, die Augencremes muss ich mal testen. Welche Windelcreme meinst du denn? Davon weiss ich auch nix.

    LG, Dari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dari,

      Sie heißt "Burt's Bees Baby Bee Diaper Ointment", aber wenn du Burt's Bees Windelcreme eingibst, findest du sie sofort! Sie ist natürlich nicht sehr günstig, aber es ist die beste, die ich bisher getestet habe!

      LG

      Löschen
  2. Klingt gut. Ich wusste gar nicht, dass diese Marke auch Augenpflegeprodukte vertreibt. Danke, nun bin ich wieder ein Stück schlauer. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Augencreme :3
    Ja, ich hätte auch lieber noch mehr objektive, aber das kostet ja auch alles und ist nicht billig :) Vielleicht später mal.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...