It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 9. Mai 2014

[Projekt] #jedentageinanderesblush | Tage 13-24

Falls ihr euch wundert, warum es seit 10 Tagen so ruhig hier ist... ich habe mal wieder eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung und lag 8 Tage lang flach, bin heute den ersten Tag wieder arbeiten. Allerdings werde ich die Nebenhöhenentzündung trotz Antibiotikum nicht los. Es nervt. Deshalb habe ich mich in der Zeit auch so gut wie nie geschminkt und deshalb sind es seit dem 15.4. erst 12 weitere Blush-Bilder, die ich auf Instagram gepostet habe.

15.4. Sleek - Antique | 16.4. Benefit - Rockateur | 17.4. Catrice - Pinkerbell




19.4. Manhattan - Pink Hunter | 20.4. Beni Durrer - Marzipan | 23.4. Sleek - Pink Mint



25.4. Sleek - Cupcake | 27.4. Sleek - Dolly Mix | 28.4. Benefit - Dandelion



29.4. MNY - Nr. 301 | 30.4. Sleek - Life's a Peach | 4.5. Catrice - Meet Berry



 
Wieder eine bunte Mischung von dezent bis knallig, von Nude bis Knallpink.
 
Wer das gerne weiter verfolgen oder sogar mitmachen möchte, kann mir auf Instagram folgen und seine Bilder mit den Hashtags #SorayasBlushProjekt und/oder #jedentageinanderesblush versehen! Ich freue mich auf weitere "Mitmacher"!
Wie sieht's bei euch aus? Konnte ich vielleicht sogar die eine oder andere von euch dazu inspirieren, mal wieder alte Schätze auszugraben? Welches von meinen hier gezeigten Blushes gefällt euch spontan am besten? Habt ihr auch das eine oder andere Blush von diesen?

Kommentare:

  1. Wow, wie cool ist das denn?

    Vielen Dank für diese wahre Bilderflut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Life's A Peach ist so schön ♥ Den habe ich auch und mag ihn sehr.
    Tolle Sammlung.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mich hast Du gekriegt und ich hab mal wieder alle Blushes rausgekramt und auch das einige mal wieder verwendet. Oft ist es so, dass man einfach bei seinem Lieblingsblush bleibt, weil es schnell geht und gut zu einem passt. Bei Dir mag das besonders das Marzipan von BD.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe dieses Projekt immer auf Instagram. Die Mädels posten dort ein Bild von ihrem "täglichen Blush". Ich benutze meistens immer die selben drei, weil ich finde, dass sie mir am Besten stehen. Daher habe ich viele ältere Le Blushes aussortiert und auf Kleiderkreisel verkauft. Bestimmt freut sich jemand anders mehr darüber :)
    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
  5. Rockateur ist so hübsch :) Ich liebe die Farbe

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Life's a Peach gefällt mir auch sehr gut =)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Projekt finde ich super, so bekommt man wieder einen Überblick über seine Sammlung und benutzt auch die Sachen wieder, die ein bisschen in Vergessenheit geraten sind. Am besten gefällt mir Rockateur, habe ihn selber und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...