It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 7. April 2014

Meine ganz eigene Blogzeitung...! von sendmoments

Ich durfte mir kürzlich bei sendmoments eine Zeitung erstellen und dachte mir, dass es doch eine coole Idee wäre, anlässlich meiner 3-Blogjahre eine Zeitung über meinen Blog zu gestalten.


Ich konnte zwischen verschiedenen Layouts wählen, die Seitenanzahl ebenfalls und für jede Seite kann man ein neues Layout wählen und Fotos einfügen, Texte gestalten etc. Das Erstellen hat viel Spaß gemacht und man sieht gleich, wie die Seite aussehen würde. Es war völlig unkompliziert.

Und das ist dabei herausgekommen.




Hier seht ihr mich mit Danni vom PinupFashion.de-Magazin. Wir haben uns schon auf diversen Events getroffen. Eine liebe Person!




Links oben mit Boris Entrup auf dem dm/Maybelline-Blogger-Event. Rechts oben auf dem beautypress-Event. Unten links auf dem Catrice-Event im Sommer 2013.


Hier seht ihr mich mit SaLa (oben links), die nach vielen Begegnungen eine Freundin geworden ist. Mit Ina (oben rechts) auf dem beautypress-Event. Mit Charlotte auf dem dm/Maybelline-Event und nochmal mit SaLa und Alina auf dem FashionBloggerCafé im Juli 2013.


...aber auch meine anderen liebgewonnen Freundinnen, von denen ich leider keine Fotos gefunden habe, bleiben nicht unerwähnt... ;) Danny, Caro, Rena & Anna von , Tine und Kristin. Die Liste hätte auch noch länger werden können... aber so viel Platz war da nicht mehr. XD

Mir gefällt meine kleine Blog-Zeitung, die Druckqualität ist sehr gut! Eine schöne Erinnerung an die letzten 3 Jahre.

Habt ihr schon mal Zeitungen erstellt zu Geburtstagen, Hochzeiten etc? Wie gefällt euch meine Blog-Zeitung?


*PR Sample

Kommentare:

  1. Das ist mal eine richtig gute Idee :-) Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee. Wenn runde Geburtstage sind machen wir oft eine Zeitung selber. Wir haben auch eine Druckerei im Ort und da kann man sowas auch in Auftrag geben. Ich finde es toll, wenn es eben auch persönlich ist und das auch rüberbringt. Bevor ich mit Bloggen anfing, habe ich eher People- und Beautyfotografie mein Hobby genannt und habe von den schönsten Bildern auch online ein Album gebastelt und ich finde es toll in diesen Büchern zu blättern. Gesammelte Werke quasi. ^^ Toll was du dir da zusammen gestellt hast.

    AntwortenLöschen
  3. das ist toll - quasi wie eine eigene auszeichnung für sich selber!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Erinnerung, total klasse. =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee & eine super Erinnerung ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja spitze! Auch für dich selber als Erinnerung. Da wird man bestimmt noch oft drinnen blättern und sagen "Ach guck mal, damals! " ;-)
    Wir haben zu unserem Realschulabschluss einen Klassenzeitung gebastelt mit Rückblicken von der 7 bis zur 10 Klasse. Das ist auch eine tolle Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  7. Das ja cool und dein Exemplar ist toll gworden - so hat man immer auch was in der Hand und sieht, was man alles tolles schon erlebt hat

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...