It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 6. April 2014

Likoli T-Shirt "Märchenbaum"

Vor kurzem durfte ich den neuen T-Shirt Shop likoli ausprobieren und mir ein Wunsch-T-Shirt bestellen. Nachdem ich den Shop durchstöberte, entschied ich mich für ein wirklich hübsches Design, dem Märchenbaum, da ich kein Fan von bunten Drucken bin und der Baum so etwas nostalgisches ausstrahlte.


Ich hab also Größe und Form (normales T-Shirt oder figurbetonter Schnitt... ich entschied mich für letzteres) ausgesucht und das T-Shirt bestellt. Ein paar Tage später landete es dann in meinem Briefkasten. 

Das Muster finde ich wirklich niedlich, es gibt viel zu entdecken.


Das T-Shirt gefällt mir sehr gut... bis auf eine kleine Ausnahme, die ich aber verschmerzen kann... und zwar ist der Druck an einer Stelle etwas unsauber geworden... bzw. es ist eine feine Linie sichtbar, die dort nicht hingehört...


Aber sie fällt nicht sehr auf und tut der Schönheit des Shirts keinen Abbruch. Ich weiß allerdings nicht, ob ich es so locker gesehen hätte, hätte ich für das Shirt bezahlt. Ich habe es nicht beanstandet, deshalb weiß ich nicht, ob es nicht die Möglichkeit gegeben hätte, es umzutauschen. Ich versuche mal, das rauszubekommen und ergänze es hier. Denn das ist schon eine wichtig Info für zahlende Kunden!

Wie gefällt euch mein gewähltes Design? Tragt ihr T-Shirst mit Druck? Wenn ja, schaut mal bei likoli rein!


*Das T-Shirt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich toll, aber das mit dem Strich hätte mich sehr geärgert! Ich finde du hast dir ein tolles Motiv ausgesucht!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die T-Shirts vom likoli!
    Nach meiner Zusammenarbeit mit likoli habe ich dort auch schon privat bestellt, einfach traumhafte Motive. :)

    Und dein Shirt sieht auch echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte mir Anfang des Jahres auch ein Shirt aussuchen, in meiner Größe gibt es die natürlich nicht, aber fürs Herzblatt gab es eins :) Ich war wirklich mit dem Service und allem total zufrieden. Hier ist mein Bericht: http://www.regenbogenblog.de/wenn-katzen-sich-selbststaendig-machen-likoli-de/
    Deine Wahl finde ich auch total gut, ich glaube, das Shirt gab es damals noch gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, der Druck ist richtig hübsch

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...