It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 5. April 2014

[Duftreview] George Gina & Lucy - Wild Breeze

Vor kurzem bekam ich den neuen Duft von George Gina & Lucy zum Testen. Ich war sehr gespannt auf den Duft. Er klang von der Beschreibung her sehr interessant.


George Gina & Lucy beschreiben den Duft so:

"Frische, Leichtigkeit, sommerliche Lebensfreude: WILD BREEZE, der neue Duft des erfolgreichen Taschenlabels GEORGE GINA & LUCY macht Lust auf Sommer, Sonne, Freiheit und Mee(h)r. Ein Duft so verführerisch wie eine Meeresbrise an einem heißen Sommertag, so leicht wie die Unbeschwertheit des Sommers, so wild wie der tosende Ozean und so frisch wie Sommerregen auf der Haut.
WILD BREEZE – ein sommerlicher Mix aus mitreißender Freiheit und erfrischender Leichtigkeit für Frauen, die gerne Ihren wilden Charme versprühen und gleichzeitig mit einer unkonventionellen Lässigkeit überraschen.
Ein frischer Marine-Akkord umweht würzigen, exotischen Kardamom und die tropisch-fruchtige Süße der Sternfrucht und eröffnet das wilde Freshness-Abenteuer, das einlädt auf eine Reise an weiße Strände und tiefblaue Lagunen.
Die Tiaré-Blüte, das Wahrzeichen Tahitis, ist das Herzstück von Wild Breeze und gleicht mit seiner sinnlichen, exotischen Wärme einer zarten Umarmung im Sonnenuntergang. Begleitet von Alpenveilchen und Hibiskus verführt der blumige Akkord und lädt zu mehr ein. Eingebettet wird der Duft durch einen femininen, weichen Fond. Eine warm-sinnliche Komposition aus Moschus- und Sandakkord umschmiegt sanft die charakteristische Süße der Tonka-Bohne und zieht mit ihrer sexy Raffinesse lässig in den Bann."

Wie kann ich den Duft beschreiben? Er riecht nach "frisch geduscht", nach Strand und Meer und Sonnencreme... Es schwingt auch etwas ganz zart blumiges mit dieser Frische mit. Ich mag den Duft sehr, sehr gern!
Wenn ihr Eau Océane von Biotherm mögt, werdet ihr diesen Duft ebenfalls mögen... er riecht nämlich sehr ähnlich!
Der Flakon hat die typische Karabinerform und es hängt auch wie an den anderen Düften und den Taschen von GGL ein kleiner Karabinerhaken mit Stoffbändchen dran.

WILD BREEZE ist seit März 2014 im autorisierten Fachhandel erhältlich:
 
50ml Eau de Toilette 39,50 Euro UVP
150ml Shower Gel 9,95 Euro UVP



*PR Sample

Kommentare:

  1. Klingt gut nach der GGL und nach Deiner Beschreibung; wie der optimale Sommerduft. Ich teste ihn nächstes Mal in der Parfümerie.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Flakon ist ein traum!
    Aber der Duft geht gar nicht in meine Richtung :(
    Ich bin eher der süßliche Typ. Aber das Flakon würd mich echt sehr reizen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh den muss ich haben! Genau nach so einem Duft suche ich noch!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, klingt nach einem tollen Duft. :) Ich finde den Flakon schon sehr ansprechend. Muss ich unbedingt beschnuppern. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Düfte von GGL sehr gerne und habe hier sogar einen zu Hause stehen. Die Beschreibung hört sich klasse an und könnte etwas für mich sein. Da werde ich gleich mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...