It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 15. Februar 2014

Neue RougeBunnyRouge Liebe ♥

Lange habe ich mit den RougeBunnyRouge Produkten geliebäugelt, aber die Preise sind ja auch nicht ohne... aber als kürzlich Sale war, habe ich dann endlich zugeschlagen! Innerhalb kürzester Zeit gingen 5 Lidschatten und 2 Blushes in meinen Besitz über!

Funkelnde Feldlerche, Vulkanischer Feuerweber, Graziler Kolibri, Blush Orpheline
Silbergrüner Kardinal, Olivenfarbenes Veilchenohr, Blush Florita

Die Qualität ist ein Traum! Seidenzart und toll pigmentiert. Die beiden Blushes trage ich seitdem täglich abwechselnd.

Funkelnde Feldlerche / Bejewelled Skylark

Silbergrüner Kardinal / Periwinkle Cardinal

Olivfarbenes Veilchenohr / Olive Violetear

Graziler Kolibri / Delicate Hummingbird

Vulkanischer Feuerweber / Volcano Fairy-Wren

Orpheline

Florita

Ich habe mit den beiden "durchscheinendsten" der Farben, Silbergrüner Kardinal und Graziler Kolibri, ein dezentes AMU geschminkt.


Auf dem vorderen Bereich des beweglichens Lids habe ich Silbergrüner Kardinal verteilt und nach hinten hin in Graziler Kolibri verblendet. Graziler Kolibri habe ich dann noch in der Lidfalte in einer "Banane" nach vorn gezogen. Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich es wiederholt... vorne Silbergrüner Kardinal, hinten Graziler Kolibri. Eyeliner und Wimpern getuscht, fertig. Ich wollte mit den beiden Farben eine Art Duochrome-Effekt erzeugen und finde, dass das ganz gut geklappt hat.


Auf der Wange trage ich hier Florita.

Habt ihr auch Produkte von RougeBunnyRouge und vielleicht auch im Sale zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Ich finde die Namen der ganzen Produkte schön! (Irgendwie mag ich es, wenn Firmen ihre Produkte nach Pflanzen/Vögeln/... nennen als ihnen unsinnige Namen oder Zahlen zu geben.) Und die Feldlerche gefällt mir richtig gut. Ich schminke nur zu wenig AMUs, um meinem Gewissen diese Ausgabe schön zu reden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind herrlich. Ich könnte mir die auch gut für den Alltag vorstellen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll Liebes! Die Produkte sehen auch toll aus!
    Ich habe einen lidschatten und mag den sehr :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...