It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 23. August 2013

what was in my bag...?

Als ich vom 26. Juli bis 02. August in Niedersachsen bei meinen Großeltern zur Diamantenen Hochzeit war, hatte ich natürlich "einige" Beautyprodukte dabei... Die Reise ist zwar fast einen Monat her, ich möchte euch aber dennoch zeigen, was ich für die knappe Woche und das große Fest dabei hatte...

Ich hatte eine Menge mit! Allerdings hauptsächlich deshalb, weil ich noch nicht wusste, wie ich mich für das große Fest schminken wollte und ich wollte für alle Eventualitäten gerüstet sein und eine kleine Auswahl dabei haben.

Dekorative Kosmetik, Pinsel etc...


Sleek BB Cream für den Alltag, Catrice All Matt Plus Foundation für die Feier, ganz viele Rouge-, Puder und Lidschattenpinsel, Lippenpinsel, Beautyblender, Wimpernzange, zwei Blushes (Sleek und Catrice), AMU-Korrektur-Stift von p2, Liquid Eyeliner-Pen von Artdeco (mein liebster!), Highlighter-Pen von Catrice, Wimperntusche und Augenbrauen-Gel, zwei Lidschatten von Catrice und die Urban Decay Naked Basics, Catrice Blotting Papers, 3 Lippenstifte, ein Astor Lip Balm, Clinique Chubby Stick Intense, Essence Transparentes Puder, Urban Decay Primer Potion und eine Kosmetiktasche voll mit verschiedenen Nagellacken, Entferner, Wattepads und alles für die Maniküre.

Pflege, Reinigung etc...


Schauma Fresh it Up! Shampoo und Spülung (Dazu kommt demnächst eine Review!), Autan (Ganz wichtig bei meiner Oma!), Tommy Hilfiger Parfum Peach Blossom, M2 Lashes Wimpernwachstumsserum (Ich liebe das Zeug!!! Ebenfalls demnächst Review!), Biotherm Toner und Feuchtigkeitsfluid, Balea Beauty Effect T-Zonen-Pflege.


Zwei Travel-Sizes: Dove Körperpflege und Helena Rubinstein All Mascaras!-Augen-Make-up-Entferner. Letzteres ist ein großartiges Zeug! Damit habe ich tatsächlich alle Mascaras richtig super entfernt bekommen! Leider schon leer... :( In Groß nachkaufen ist doch etwas teuer... Ich weiß gar nicht, woher ich das kleine Fläschchen hab... Ich glaube, das war mal in irgendeiner Box drin... Douglas oder Glossy... weiß ich nicht mehr.

Drüben gekauft habe ich...


Aok Mildes Waschgel, weil ich vergessen hatte, ein Waschgel mitzubringen und dieses interessant aussah... ist es aber nicht wirklich, weil's nicht schäumt..., Bourjois Healthy Mix Foundation, weil ich schon so lange scharf darauf war, sie zu testen und es in Berlin aber kein Budni gibt, Deo, weil mein Deo schon nach dem ersten Tag leer war. Leider hab ich die falsche Duftrichtung erwischt... dieses gefällt mir nicht und in Berlin habe ich mir dann meine Sorte wieder gekauft!

So, das war also in meiner Kosmetik-Tasche... 

Ist das jetzt viel oder wenig für 6 Tage plus großer Feier? Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen, wenn ihr verreist?



Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß bei der Feier deiner Großeltern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab mich gerade gewundert, warum du mir viel Spaß wünschst, weil das doch fast 1 Monat her ist... bis ich entdeckte, dass ich August anstatt Juli geschrieben habe...! ups! :D

      Löschen
    2. Ach nee, stimmt gar nicht... ich hab 26. Juli bis 2. August geschrieben! Dann stimmt's ja doch! ;)

      Löschen
  2. Niedersachsen? Ich wohne in Hannover...ohhhh...nächstes mal musst du mich besuchen kommen <3 <3 <3
    Bussi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...