It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 14. August 2013

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für die Püppi... ♥

Erinnert ihr euch noch an das Kleid für meine Püppi, das ich dank der Hilfe, einiger sehr großzügiger Spender unter euch vor etwas über einem Jahr bei Dshini erspielt habe? Den Post dazu könnt ihr HIER nochmal sehen...

...und ich bin euch ja noch ein Foto schuldig...! ;)



Meine Maus ist nun 10 Monate und 3 Wochen alt, vorgestern kam endlich der 4. Zahn (oberer Schneidezahn) durch und am vergangenen Samstag ist sie ihren allerersten (und bisher leider einzigen) Schritt allein gelaufen! An Möbeln und Händen läuft sie wahnsinnig gern und steht auch viel frei. Aber so einen Schritt nach vorn ohne Festhalten... das erfordert schon eine Menge Mut! :)

Ich bin so stolz auf meine kleine Püppi! ♥ Sie ist so ein süßer, wenn auch rotzfrecher, Fratz!

Nächsten Monat wird sie schon 1 Jahr alt! EIN JAHR! Wo ist die Zeit hin???

Kommentare:

  1. Aw <3 zuckersüß.
    Und das Kleid dazu sieht ja auch unglaublich goldig aus.


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Kind, besonders die Zehenhaltung finde ich toll!
    Viel Spaß weiterhin mit Deiner Maus!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein ganz süßes Kleid und Püppi auch. Krass wie schnell die Zeit vergeht.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Süssssss

    einfach goldig das Kleid steht ihr sehr gut

    Liebe Grüße
    Emine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein süßes Bild! Gratuliere zum ersten Schritt, das ist ganz schön aufregend!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh... ich bin verliebt! Sie ist so verdammt süß! Und das Kleid ist so niedlich! Pefekt für die kleine Prinzessin!

    Viele Küsse an euch!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...