It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 26. August 2013

Astor - Perfect Stay Gel Shine Polish & Soft Sensation Lipcolor Butter

Vor ein paar Wochen erhielt ich ein hübsches kleines Päckchen von Astor. Darin waren 3 Perfect Stay Gel Shine Nagellacke und 2 Soft Sensation Lipcolor Butters. Zum Glück in Farben, die ich noch nicht hatte... denn ihr wisst ja, ich habe schon drei... (*Klick*)



Die Perfect Stay Gel Shine Nagellack







Alle drei Nuancen haben ein schimmerloses Cremefinish. Eine Schicht war mir nicht deckend genug, ich habe wie immer zwei lackiert. Ob sie 10 Tage halten, kann ich leider nicht sagen, ich habe die Nägel nur für die Fotos lackiert und die Lacke dann verschenkt, da ich schon zu viele ähnliche Farben besitze. Von links nach rechts: Make a splash, Pink with Envy, Creamy Coral, ca. 5,75 €

Die Soft Sensation Lip Color Butter

Magic Magenta und Pretty Poppy geswatcht. Je ca. 5,85 €

Die Sonne ging gerade unter, als ich die Bilder machte, deshalb der Gelbstich in meinem Gesicht... :D Pretty Poppy ist ein recht kräftiges Orange. Ehrlich gesagt so gar nicht mein Fall... ich mag Orangetöne an mir nicht.

Magic Magenta ist, wie der Name schon sagt, ein leuchtendes Magenta. Ein blaustichiges Pink, wunderschön! Ich trage ihn oft!

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr Nuancen der Perfect Stay Nagellacke und/oder der Lipcolor Butter?
Ich habe nun HIER die beiden Lipcolor Butter in meinen ursprünglichen Post mit eingefügt, damit ihr dort 5 Farben auf einmal sehen könnt!

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Hallo Soraya,

    die Farben sind toll, bei den Lacken gefällt mir besonders "creamy coral". Ich habe mir damals die Farbe "taupe" mitgenommen und von den Lipbutters habe ich 3 Stück! :) Die sind einfach super, Farbe + Pflege ist ein unschlagbares Team! ;)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...