It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 10. Mai 2013

dm mitgefragt? mit MANHATTAN beim Fotoshooting

MANHATTAN ist eine Marke, die mich seit der Jugend begleitet. Ja, ich meine fast, dass meine ersten Schminkprodukte von Manhattan waren... Das dm mitgefragt? Team ist nun losgezogen, um MANHATTAN beim Fotoshooting zu einer aktuellen Limited Edition über die Schulter zu schauen und Fragen, die "uns" bewegen, zu stellen.

mitgefragt? ist ein YouTube Format vom dm-drogerie markt. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und ein Moderatorenteam los, um die Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten.

Achtung: Um das Video sehen zu können, müsst ihr euren eventuellen Adblocker kurz ausschalten!

Hier nun also das Interview mit MANHATTAN beim Fotoshooting:





*sponsored post/video

Kommentare:

  1. Mh... ich komm mir richtig doof vor. Aber nein, auch hier sehe ich nur eine weiße Fläche und leider kein Video.
    Wärs vielleicht möglich, dass du für solche Doofies wie mich noch unter- oder oberhalb des Video den Link dazu schreibst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keinen Link, da ich einfach einen mir zugewiesenen HTML-Code eingefügt habe... :-/ Die Links in dem Code allein funktionieren nicht. Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Ich sehe das Video sowohl auf meinem Laptop mit Firefox als auch mit dem Handy...

      Löschen
    2. Im Internet Explorer klappt's auch...

      Löschen
    3. Wenn du einen Adblocker hast, liegt es daran :-) Bei mir blockt er das Video auch weg - am besten einfach für diese Seite deaktivieren. Habe ich inzwischen auf all meinen Lieblingsblogs zu gemacht :-)

      Viele Grüße

      Löschen
    4. @Jadeblüte: Ah, klar, das kann's natürlich auch sein! Danke für den Tipp!

      Löschen
    5. Danke für den Tipp, werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Mit anderen Browsern hat es auch bisher nicht geklappt und selbst mit mein Smartphone ist gescheitert, allerdings hab ich hier auch haufenweise Blocker installiert. :-D

      Löschen
  2. Das Video finde ich sehr interessant :) Danke für den Hinweis auf das Video!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...