It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 24. Januar 2013

essie - Island Hopping

Im vergangenen Herbst gab es eine Limited Edition von essie, die man kaum bemerkt hat... Fashion Trends. Sie wurde nicht angekündigt und sie stand einfach für kurze Zeit in den dm-Märkten und verschwand ebenso schnell, wie sie aufgetaucht war... Ich hatte Glück, dass ich zufällig einen vollen Aufsteller entdeckte. Aber nur eine Farbe sprach mich direkt und sofort an:

essie - Island Hopping

Tageslichtlampe - daylight lamp
Island Hopping ist ein "pflaumiges Mauve" und einfach wunderschön! Sehr herbstlich, wobei ich finde, dass es auch gut ein Frühlingslack sein könnte.
Schon eine Schicht hat gut gedeckt, aber eine zweite Schicht muss für mich einfach sein, um eventuelle Unebenheiten komplett auszugleichen.

Blitzlicht - flashlight
Darüber habe ich wie immer good to go gepinselt.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr die LE mitbekommen oder ist sie komplett an euch vorbeigegangen?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die LE habe ich tatsächlich gar nicht mitbekommen. Der Lack ist aber wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem hab ich auch gestanden, als die LE aktuell war und der Aufsteller im dm stand. Ich fand die hier auch von allen am Schönsten, hab mich aber letztendlich dagegen entschieden, weil mir die Essie Lacke einfach im Preis-Leistungs-Verhältnis bisher nicht gefallen. Vielleicht hab ich aber auch einfach die falschen Farben ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe. Habe den Lack aber nicht. Habe zu viele ähnliche Farben. Und die meisten davon sogar auch von essie! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn sehr <3 eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  5. wie du sagst, die LE war total unbemerkt! Leider, ich wollte den island hopping im nachhinein unbedingt haben..aber leider zu spät :(

    also falls du ihn mal nicht mehr willst :P

    bzw. weißt du ob die farbe in amerika im standard sortiment ist?

    süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das weiß ich gar nicht... könnte ich mir aber gut vorstellen!

      Löschen
  6. Das ist echt eine schöne Farbe! Ich find auch, dass die auch für den Frühling sehr nett wäre.

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt, mir entging diese LE (so wie offenbar alles, das mit Nägeln zu tun hat ^^), aber die Farbe ist echt schön.
    Ich glaub, ich schau morgen mal in der Stadt, ob ich die irgendwo noch finde, echt hübsch und harmoniert schön mit deiner Haut, mag ich!

    Lg, Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich fürchte, da wirst du kein Glück haben! Die LE war im Herbst nur ganz kurz in den Läden... Wenn du ihn aber unbedingt haben willst, schau dir entweder Angora Cardi an, der soll so ähnlich sein... oder schau, dass du ihn vielleicht noch in Online-Shops oder Ebay bekommst!

      Löschen
    2. Hach, verdammt, sowas dachte ich mir *lach* Naja, dann werd ich mir mal Angora Cardi ansehen, es muss ja nicht genau der Farbton sein, auch wenn er echt hübsch ist.
      Danke für die Info, du bist ja echt eine zuvorkommende Bloggerin, das mag ich gern <3

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...