It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 22. Januar 2013

[DIY] Glückwunschkarte zur Geburt ♥

Gestern vor genau einem Monat hat eine Freundin von mir ein kleines Mädchen zur Welt gebracht (Alles Liebe zum 1. Monat, kleine Maus! ♥ Ach... Apropos: Meine Püppi ist heute genau 4 Monate alt... schon!!!) und als ich sie im Krankenhaus besuchen wollte, wollte ich natürlich eine schöne Glückwunschkarte mitbringen. Ich wurde nicht fündig! Irgendwie gefiel mir nichts! Und so habe ich kurzerhand ein paar "Zutaten" für eine hübsche Karte Marke "Eigenbau" gekauft.

Und das ist dabei herausgekommen...



Eigentlich ganz simpel! Ich habe eine blanko Klappkarte in einem sehr hellen Apricot-Ton gekauft, ein Blatt Briefpapier in der gleichen Farbe mit einem zarten Muster, verschiedene passende Sticker und Häkel-Tape. Das gemusterte Briefpapier habe ich auf die Klappkarte geklebt, oben und unten das Häkel-Tape, die Sticker verteilt, fertig ist das Unikat! Naja, fast... ich habe natürlich noch ein paar persönliche Zeilen hineingeschrieben... aber das versteht sich ja von selbst... ;)

Die frischgebackene Mama hat sich jedenfalls sehr gefreut! :)

Bastelt ihr auch gern Karten selbst oder greift ihr lieber zu hübsche, aber gekaufte Karten?




1 Kommentar:

  1. Ich habe kaum zeit für sowas...leider...
    Daher kaufe ich die wundervollen, leider super teuren Karten ;D
    Liebste grüße
    Hast sehr schön gemacht :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...