It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 10. Januar 2013

Bad News...

Ich hab einen Rechner, der schon viele Jahre auf dem Buckel hat, lahm ist und langsam anfängt zu spinnen... so mag er seit ca. 3 Wochen plötzlich meine Kamera nicht mehr... er erkennt sie nicht mehr! Er tut zwar so, als würde er die Bildinformationen laden, wenn ich sie anstöpsle... aber es passiert nichts! Die Bilder auf der Kamera erscheinen nicht auf dem PC! Das hat er schon mal gemacht und ein paar Tage später ging es plötzlich wieder... nun will er aber schon seit 3 Wochen nicht mehr und ich fürchte, dabei wird es bleiben...

Was das nun bedeutet?

Tja... bis ein neuer Rechner oder ein Laptop angeschafft wurde, werde ich leider keine feinen Bilder mehr für den Blog hochladen können! Oder ich muss mal schauen, ob es geht, wenn mein Mann seinen Arbeits-Laptop dabei hat, ob ich die Bilder dort hochladen und auf meine externe Festplatte ziehen kann... denn die erkennt mein Rechner zum Glück wieder, nachdem er sie erst auch nicht mehr öffnen wollte!

Bis es soweit ist, schreibe ich entweder gar nicht oder bilderlos oder mit Handy/Instagram-Bildern... je nachdem, wie es passt.

Allerdings habe ich mit meinem Mann bereits besprochen, dass was neues her muss... entweder Laptop oder Rechner... und zum Glück stimmt er mir zu! ;)

Und was gibt's bei euch so neues...? XD

Kommentare:

  1. Ich versteh dich zu gut... das Problem hatte ich nämlich kurz vor Weihnachten auch. Mein Rechner mochte meine Kamera von heute auf morgen nicht mehr. Ich habe mir dann einen neuen Laptop gekauft, da der alte eh schon 6 Jahre auf dem Buckel hatte... Drücke dir also die Daumen, dass du bald ein neues Schätzchen dein eigen nennen und wieder mit Bildern bloggen kannst. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv muss etwas Neues her, denn allzu lange können wir doch nicht auf dich verzichten!

    Ich hoffe euch geht es gut!?!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffen wir alle, dass du schnell was Neues bekommst :)
    Liebe Grüße Anda

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie ärgerlich! Ich hoffe du hast schnell einen neuen Rechner oder Laptop und kannst dann wieder durch starten mit dem Bloggen :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...