It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 12. November 2012

essie - Head Mistress

Ein weiterer Lack aus der Stylenomics Herbst 2012 LE von essie ist Head Mistress, welchen ich zur Zeit auf den Nägeln trage... Neben Stylenomics habe ich diesen von essie zugeschickt bekommen! Vielen Dank!
Head Mistress mag in der Flasche auf den ersten Blick nicht besonders erscheinen... gar "langweilig", hörte ich eine Nagellackexpertin sagen... *g* Aber aufgetragen finde ich ihn kein bisschen langweilig!

essie - Head Mistress

Tageslicht - daylight
Es ist ein wunderschönes Rot, das je nach Licht sehr dunkel wie Bordeauxrot oder wie auf diesen Bildern klassisch (oben) oder mit leicht beerig pinkem Einschlag (unten) aussieht. Ein Cremelack ohne jeglichen Schimmer. Sehr elegant und sexy!

Blitzlicht - flashlight
Ich trage zwei Schichten und darüber good to go.

Was sagt ihr? Langweilig oder nicht?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Ich habe mir Head Mistress auch gekauft, obwohl er mir ein Dupe zu A-List zu sein scheint, den ich ebenfalls besitze.
    Aber ich bin ja nunmal bekennender Rot-Fan was Lacke angeht und so brauchte ich auch dies Farbe.
    Ich mag solche kühlen, leicht blaustichige Rottöne sehr und finde Head Mistress ebenfalls sexy und voll gelungen! :-)
    Auf meinem Blog gibts auch schon eine Review dazu.
    LG von Sara (lackiert)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht so toll aus! Ich glaube den werde ich auch in meine Sammlung aufnehmen, danke für das Review! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der gefällt mir soooo... gut! Das ist genau mein Ding!
    Sag mal, was ist denn immer der good to go, den du immer dazu schreibst? Deine Nägel sehen immer so schön perfekt aus! I LOVE IT!

    Küsschen an dich und die MiniPrinzessin von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der good to go ist ein schnelltrocknender Überlack! Damit trocknen alle Lackschichten ratzfatz durch und man kann sogar abends die Nägel lackieren, ohne Angst haben zu müssen, dass man Bettwäscheabdrücke bekommt! Außerdem hält der Lack länger.

      Löschen
    2. Ahhh..., den muss ich mir auch mal besorgen! Schnell ist immer gut! ;o)

      Danke für die Erklärung!

      Küsschen von Jenny

      Löschen
  4. Den lieeeeebe ich!
    Es ist soooo ein tolles Rot! <3
    hach...so schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Farbe, danke fürs Zeigen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe soraya. Mit fertiger Schokolade kannst du schlecht eigene Schokolade herstellen da diese dann nicht besonders schön aussieht.kuvertüre ist gar nicht so fettig wie Du denkst.du musst nur du e kuvertüre im block nehmen nicht diese fertige kuchenglasur. Die ist dann nämlich tatsächlich fettig. Liebe grüße larissa

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...