It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 27. Oktober 2012

Herbstgedanken...

Endlich schläft das Baby mal tagsüber! Nachdem sie seit einer Weile tagsüber sehr, sehr schwer in den Schlaf findet, viel schreit und offensichtlich Koliken hat, sind solche Momente sehr rar geworden. Nicht mal die Tricks wie Spazierengehen helfen mehr immer! Aber heute...! :D

Der Kinderwagen zeigt sich mit Herbstdeko... :D


Und selbst jetzt, wo ich eigentlich ein paar Minuten Ruhe habe, habe ich nicht wirklich Ruhe... denn alle paar Minuten gehe ich zu ihr und sehe nach, ob sie noch atmet, ob alles ok ist...

Ja, ich bin eine Glucke! :D Und ich bin gern eine Glucke!

Aber trotz meines Gluckenseins habe ich es geschafft, meine Große zu einer selbstständigen Person zu erziehen! Ja, das geht...! ;D

Was ich euch aber eigentlich fragen wollte... mögt ihr den Herbst?

Ich bin ein Frühlings- und Sommerfan durch und durch! Die Blumen, die bunten Farben, die wärmende Sonne, das pralle Leben auf den Straßen, in den Parks und Cafés...
Der Herbst kann sehr hübsch sein, wenn es trocken ist, die Sonne scheint, es mild ist, die Blätter golden leuchten...

Wohnzimmerausblick

Ja, dann finde ich den Herbst gemütlich und schön... aber nur dann! Und wann kommt das schon mal vor? Äußerst selten...!

Meistens ist der Herbst trüb, nass, kalt, matschig... und - *brrrrrrr* - das mag ich so gar nicht!
Und irgendwie trägt man fast immer die falsche Kleidung, zu viel oder zu wenig!

Nein, ich mag den Herbst nicht wirklich... aber noch schlimmer finde ich den Winter, der - so las man heute schon mehrfach - in einigen Teilen Deutschlands schon langsam Einzug hält... die ersten Schneeflocken wurden gesichtet! Aber zum Glück nicht in Berlin!

Bitte, lieber Winter, gib mir noch ein wenig Zeit, mich mit dem Herbst anzufreunden, bevor du herbeigestürmt kommst und alles in Weiß und Grau tauchst!

Ich wünsche euch ein schönes und gemütliches Wochenende!
P.S.: Wer auch gern noch ein wenig Farbe in seinen Alltag bringen möchte, darf übrigens gern noch bis einschließlich kommenden Mittwoch an meinem "Vintage Glamour"-Gewinnspiel teilnehmen...! ;D

Kommentare:

  1. ich liebe den herbst <3 mit einer tasse tee eingekuschelt auf dem sofa <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag den Herbst. Klar am Schönsten ist er einfach wenn die Blätter durch die Sonne so toll leuchten und es trocken ist. Aber auch wenn es kalt ist und sich die ersten Nebelschwaden durch die bunten Bäume winden ist das nen traumhafter Anblick! :) ich kann jeder Jahreszeit was abgewinnen, auch wenn ich gelegentlich mecker, wenn mich das Wetter anpiept, weil ich mir was anderes erhofft habe :)
    Und Herbst ist Beginn der Teesaison gemütlich auf der Couch mit einem Buch in der Hand! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag den Herbst sehr,wegen der bunten Blättern und Kastanien.Wenn es aber sehr kalt ist,dann mag ich es weniger.Haha das kenne ich selbst auch und mache das auch immer. Manchmal sitze ich sagor neben ihr oder lege mich dazu hin und schaue sie im Schlaf an.Ja ich habe auch eine Tochter und die ist gerade 1 Jahr alt geworden.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...