It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 5. September 2012

[Swatches + Kurztest] ASTOR 24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner Waterproof

Wie HIER bereits erwähnt, durfte ich neben dem SkinMatch Make up* auch 2 der 6 neuen
24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner* testen. 

Und zwar in den Farben 200 Intense Blue (oben) und 710 Cosmic Grey (unten).


Das "Versprechen" von Astor:

Eyeshadow + Eyeliner in 1 für non-stop perfekte Farbe!

Die cremige Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl und lässt sich einfach und präzise auftragen. Dank der wasserfesten Formulierung halten die hochpigmentierten Farben bis zu 24 Stunden - ohne zu verwischen oder zu bröckeln.

Für ein intensives Farbergebenis - den ganzen Tag!

Derzeit ist ein Pen als kostenlose Zugabe zu einer der BIG & Beautiful Mascaras im Handel erhältlich (nur solange der Vorrat reicht)!




Besonders Cosmic Grey gefällt mir supergut! Ein "taupiges", schimmerndes Grau.
Geschminkt habe ich mich noch nicht mit den Pens, aber ich habe die beiden Schätze einer Art Kurztest unterzogen.

5 min, nachdem ich sie auf meinem Handrücken geswatcht habe, habe ich den Zeigefinger meiner anderen Hand genommen und einmal durch die Mitte der beiden Linien gestrichen... Das sah dann so aus:


Wischfest ist das also noch nicht wirklich gewesen, zumindest nicht nach 5 min. Aber da man sie ja auch verblenden können soll, fand ich das noch okay!

Weitere 5 min später wischte ich noch einmal mit dem Finger rüber...


Hm... :-/ Da ist zwar noch ordentlich was übrig geblieben an Farbe, aber lange nicht so intensiv, wie ich erwartet hatte bzw. wie es ganz am Anfang direkt nach dem Auftragen war... Nun gut, normalerweise reibt man sich ja auch nicht die geschminkten Augen...

Fehlte noch der "Waterproof"-Test... Ich habe also versucht, die Linien mit Wasser und Seife abzuwaschen...


Komplett wegbekommen habe ich die Farbe also mit Wasser und Seife nicht. Aber nahezu! Mit dem Augen-Make-up-Entferner ging es ganz leicht.

Inzwischen habe ich den grauen Liner am Auge getestet...

Direkt nach dem Auftragen:


Und ca. 8 Stunden später... mit müden Augen... :D


Wie ihr seht, sitzt der Liner noch genau da und so, wie ich ihn 8 Stunden vorher aufgetragen habe.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!



*Die 3 Produkte wurden mir von Astor kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...