It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 3. Juli 2012

OPI - Steady As She Rose

Kürzlich fiel mir auf, dass ich euch noch gar nicht Steady As She Rose aus der OPI Pirates of the Caribbean gezeigt habe, obwohl die Fotos bereits im November 2011 entstanden sind und ich euch meine anderen beiden Schätze aus der Kollektion, Planks A Lot und Sparrow Me The Drama schon damals gezeigt habe! Schande auf mein Haupt!



Die Farbe ist gar nicht so leicht zu beschreiben... es ist ein nudiges, gräuliches Hellviolett-Rosa...  irgendwie sowas in der Art...

Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert und die haben auch gereicht. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, wie sich die Textur verhielt, ob er einfach zu lackieren war, da Danny zum Beispiel Probleme mit dem Auftrag hatte...

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Echt hübsch, schön schlicht. :) Wie ich finde auch schön für den Sommer, mal ne Abwechslung zu den vielen Knallfarben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr, ich habe genau über diese gestern auch gebloggt. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. Für den Sommer jetzt nicht unbedingt meins (welcher Sommer?!), aber die LE ist ja sowieso schon her ;)
    Solch eine Nuance trage ich gerne im Spätwinter oder Anfang Frühling. Sehr edel und schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie ein Dupe zu Essie - Nice is Nice. *auf meine Nägel starr*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe-perfekt für den Alltag <3
    Liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe :) OPI ist auch so eine tolle Marke, leider aber auch teuer! Die Farbe ist allerdings ein Hingucker, könnte mir vorstellen, den auch zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle meine OPIs immer in Amerika! Mit Versand habe ich immer um die 5 € pro Lack bezahlt... Also billiger als z.B. Essie in dm! :D

      Löschen
  7. Die Farbe ist total schön (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller Lack.
    richtig schön dezent, perfekt zu jeden outfit.
    <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...