It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 24. Juli 2012

♥ Happy Birthday To Me ♥ Gewinnspiel [closed]



Am Montag, den 30.07. werde ich 33 Jahre jung und das möchte ich zum Anlass nehmen, um EUCH zu beschenken! Ja, richtig gelesen! Denn Geben ist seliger denn Nehmen! ;-) Und warum sollte ich nicht an meinem eigenen Geburtstag jemand anderes beschenken und eine Freude machen, denn wenn ich jemanden anderes eine Freude machen kann, macht mir das mindestens genauso viel Freude, als wenn MIR jemand eine Freude macht!

Ich will auch gar nicht um den großen Brei herumreden! Kommen wir also gleich zum Thema... nämlich dem Geschenk! Ich habe ein riesiges Paket zusammengestellt, mit allem, was man so braucht, um sich von Kopf bis Fuß zu pflegen und aufzuhübschen... Aber seht selbst:




Es sind sage und schreibe 22 Produkte in diesem großen Paket enthalten! Die Highlights sind sicherlich folgende Produkte:




Im Einzelnen sind das:

Davidoff Coolwater GAME Bodylotion for her,
L'Oréal Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitsfluid,
Wella Professionals Enrich Haarspitzen-Elixir,
L'Oréal EverPure Farbpflege-Shampoo ohne Sulfate,
Gourmet-Care Bodylotion Raspberry-Rose-Sorbet,
Primavera Körperöl Lavendel Vanille,
Dr. Eckstein Vitamin Complex Active Concentrate,
Playboy VIP Eau de Toilette for her,
Wet'n'Wild fastdry Holo-Nagellacke in Blau und Pflaume,
Alverde Nagelpflegeöl,
Ecoworld Badesticks in Rose und Lemongrass,
Santaverde Aloe Vera Gesichtscreme,
Sheer Cover Reiseset mit diversen Lippen-, Augen- und Highlighterfarben,
sebamed Vitamin E Gesichtscreme,
p2 What's Up? Beach Babe Beautyblender,
essence Miami Roller Girl Blush,
Clarins Feuchtigkeitsmaske,
Hansaplast Blasenpflaster
und last but not least als Special Highlight die Essie Nagellacke "blanc" (solo oder als Grundlage für Neonlacke) und "camera" (Neonlack aus der Poppy-Razzi-LE).

♥♥♥♥♥

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

So gaaaaanz uneigennützig ist dieses Gewinnspiel nicht...

Denn diesmal kann man NUR per (Geburtstags-)Postkarte teilnehmen! Ich würde mich über ganz viel Geburtstagspost freuen! Die Adresse findet ihr im Impressum!

Am 30.07. ist zwar mein Geburtstag, ich lasse das Gewinnspiel aber bis 1 Woche nach meinem Geburstag laufen. Einsendeschluss ist also Montag, der 06.08.2012. Entscheidend ist natürlich das Datum des Poststempels, deshalb warte ich mit der Auslosung noch bis zum 08.08.2012.

Teilnehmen kann jeder, der Lust hat, mir per Post eine kleine Geburtstagsfreude zu bereiten. Das heißt, du musst nicht zwingend registrierter Leser meines Blogs sein. Allerdings wäre dies von Vorteil, da du dann natürlich sofort mitbekommst, sollte es Updates/Verlängerungen oder eben einen Gewinner geben! Denn der Gewinner hat dann 1 Woche lang Zeit, sich bei mir per E-mail zu melden. Wer unabhängig vom Gewinnspiel mein Leser werden möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen! Ich freue mich über neue Leser!

Auf der Postkarte sollte gut lesbar dein Name stehen, damit ich quasi den Beweis habe, dass sich hinterher auch die richtige Person per E-mail meldet!

Du bist entweder 18 Jahre alt oder hast die Einverständnis deiner Eltern, dass du deine Adresse im Gewinnfall herausgeben darfst.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Wenn du über das Gewinnspiel bloggen, twittern oder bei Facebook drüber berichten möchtest, freue ich mich sehr! Du darfst dafür auch sehr gern die Bilder oder den Banner benutzen und den Link dazu hier in den Kommentaren posten! Je mehr Geburtstagspost ich bekomme, um so mehr freue ich mich natürlich...! :-) Dennoch möchte ich, dass jeder die gleiche Chance bekommt und lose nur unter den Postkarten aus!

Also greift zu Karte und Stift und los geht's! :-) Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Hach Gott, ich bin immer wieder überrascht, wie "alt" du schon bist! Ich glaube, jede Frau wäre glücklich über deine Jugendlichkeit *g*

    Ein schönes Paket hast du da zusammen gestellt, da werden sich bestimmt ein paar Karten ansammeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee für ein Geburtstagsgewinnspiel und ich werde mich gleich mal auf die Suche nach einer Postkarte machen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dsa trifft sich ja gut, ich wollte dir sowieso ne Geburtstagskarte schicken :D

    AntwortenLöschen
  4. ... ist das süß. Ich nehme unbeeedingt teil - am Wochenende setze ich mich ran. :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja mal eine tolle Idee die USer teilnehmen zu lassen. Per Post-/Glückwunschkarte hab ich das noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die tollste Idee, die ich je für ein Gewinnspiel gesehen habe... :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, seit der Weihnachtspostkarte von dir wollte ich dir zu deinem Geburtstag auch eine Freude machen und dir einfach mal überraschend eine Postkarte schicken - und jetzt ist das Ganze sogar ein Gewinnspiel und voll unüberraschend :/ ;P
    Aber trotzdem auf jeden Fall eine supergute Idee! :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee :-) das bringt ja lust dir eine tolle karte zu gestalten ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh... tolles Paket! Ich hab ja schon gesagt, dass ich das toll finde! Ich bin auf jeden Fall dabei, meine Süße! Hätte dir ja sowie so geschrieben...höhö!

    Drück dich und deine große Murmel nen dicken KNUUUUUTTTSCH!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!
    Das ist ja ein super-duper-mega-luxus-Paket :-))
    Wirklich auch eine süße Idee für ein Gewinnspiel!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich total, dass das Gewinnspiel und die Idee so gut ankommen! :) Vielen Dank! Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie viele Karten letztendlich ankommen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Aktion auch toll. Karte müsste heute oder morgen ankommen :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte ist gestern angekommen! :) Dankeschön!

      Löschen
  13. Die 1. Karte ist gestern angekommen! :-) Juhu!

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    die Idee ist ja klasse! Mal schaun, ob ich das noch schaffe...;-))
    Auf jeden Fall gefällt mir dein blog sehr gut und ich werde jetzt wohl öfter hier zu Gast sein.
    Ganz liebe Grüße und sicher bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Briefkasten wird platzen :)
    Ich finde die Idee super!!

    AntwortenLöschen
  16. darf man auch eine karte schreiben? weil ich voll die hübsche karte hier habe. also mit umschlag so eine ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ui... ich hatte eh vor dir eine Karte zu schicken! Es ist eine besondere Karte, deswegen hoffe ich sie nach meinem Umzug noch zu finden innerhalb der Zeit :D Alles Gute nachträglich ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab die ganze Nacht ne Karte gebastelt und hoffe das ich sie noch rechtzeitig zu dir bekomme :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe ja das unsere karten noch bei dir angekommen sind. :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...