It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 19. Juni 2012

♥ REBELLEN vs. SÜSSE FRÜCHTCHEN ♥ Eure Einsendungen!

Ihr Lieben, ich muss den Post teilen... Eure Einsendungen und die per Zufallsgenerator ausgewählten beiden Gewinner... es ist einfach zu viel für EINEN Post! Ich muss euch also noch ein klitzekleines Bisschen auf die Folter spannen!

Erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken, für eure Teilnahme bei meinem 
♥ REBELLEN vs. SÜSSE FRÜCHTCHEN ♥ -Gewinnspiel und ganz besonders für eure kreativen Ergüsse! Ich war vor allem über die Gedichte ganz gerührt (blöde Schwangerschaftshormone... *g*), ihr habt aber auch tolle Bilder geschickt! Und natürlich möchte ich diese meinen Lesern nicht vorenthalten!

Die Bilder werden beim Anklicken größer!

LilyC
Koleen
Adina
Cupcake and Berries
maedchen
Erika
Annie
Juli
Ina


"Leserbrief"

Von beidem ein bisschen,
mal süß, mal frech -
werd’ ich bei dir gewinnen?
Oder habe ich Pech?

Bin ich nun eher süß
oder doch Typ "Rebell?"
Beides scheint passend -
Stimmungen wechseln schnell.

Muss ich nun entscheiden
dann würde ich sagen:
Ich glaube fast,
dass ersteres besser zu mir passt!

Malen kann ich gar nicht
und meine Fotos werden schief.
Doch um teilnehmen zu können
schrieb’ ich diesen Brief!

Kirsche, Apfel, Pflaume,
das alles wächst am Baume!

Kiwi, Melone, Trauben,
doch kannst du es mir glauben,

Beeren, Orange, Zitrone,
dein Gewinnspiel ist nicht ohne!

All die Früchte haben Kerne
und ich mag deinen Blog echt gerne!

Gabi
Als Ur-Berlinerin bin ich wohl eher ein "freches Früchtchen", mein Leben
lang wohl eher ein "rebellisches Früchtchen", vom Alter her doch schon
ein "reifes Früchtchen", aber kein "vertrocknetes Früchtchen";-) , wenn
ich etwas liebe, bin ich ein ganz "süsses Früchtchen", für Männer war
ich oft, das "verbotene, verlockende Früchtchen".
Eben ein Vollweib!

Süße Früchtchen, rot und grün, kann man hier im Sommer sehn
In Schüsseln und auf Kuchen auch, landen sie schnell in unsrem Bauch.
Doch auch auf Finger, Lippen, Augen, kann man Sorbetfarben bestaunen.
Set eins das fänd ich deshalb toll, ein süßes Früchtchen bin ich, jawoll.

Rebellen hab ich nur kleine hier, sie nerven gerade, sind noch nicht vier.
Drum hör ich jetzt ganz schnell hier auf … sonst nimmt das Schicksal seinen Lauf…



Das waren die kreativen Einsendungen zum Gewinnspiel! Es sind natürlich nicht alle Teilnehmer, sondern nur die, die sich kreativ ausgetobt haben. Es waren ja noch so einige, die einfach nur beschrieben haben, ob sie ein süßes Früchtchen oder eher ein Rebell sind!

Insgesamt haben sich 17 Teilnehmer auf das Süße Früchtchen Set beworben und nur 9 auf das Rebellen Set... die Rebellen haben also eine doppelt so hohe Chance, ihr gewünschtes Set zu gewinnen!

Während ihr die Einsendungen bestaunt mache ich mich per Zufallsgenerator an die Auslosung der beiden Sets!

Bis gleich also!

Kommentare:

  1. Oh sind echt tolle Sachen dabei. Am besten gefällt mir das Bild von Gabi! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hui ich bin ja echt gespannt :) Ich find das Set sooo schön ♥
    Tolle Beiträge!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde langsam nervös. Aber es sind echt tolle Sachen eingangen, viel kreativere als meine :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah war meine Konkurrenz groß, da waren wirklich tolle Sachen bei hattest aber ne schwere Entscheidung zu treffen Soraya.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das gar nicht entschieden! Ich hab das per Zufallsgenerator auslosen lassen! :-)

      Löschen
  5. Das Augenmakeup auf dem ersten Bild sieht richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...