It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 25. Juni 2012

Die letzten 9 Tage in Bildern...

Ich hab seit kurzem auch endlich Instagram und fotografiere seitdem deutlich häufiger... z.B. Food Of The Days und Face Of The Days usw. Deshalb hier eine Auswahl an Bildern der letzten 9 Tage seit ich Instagram habe...

Sonntag, 17.06.: Frühstück im Bett home alone... noch ohne Instagram!

Montag, 18.06.: Abendessen... Wenn Joghurt und Beeren Liebe machen...

Dienstag: FOTD

Dienstag: Bauch Of The Day <3

Donnerstag: Frühstück... Milchreis, Apfelmus, Nektarine *nomnom*

Donnerstag: FOTD, Man beachte den angestrengt konzentrierten Blick! :D

 Donnerstag: BOTD (Bauch Of The Day) und OOTD... und wieder der angestrengte Blick! :D

#redfriday I'm in love... <3

Freitagabend: Alllloooohoooolfreier "Aperol Spritz" für das trächtige Weib... ^^

Sonntagmorgen: Guten Morgen schöner Tag!

Sonntagabend: Domino's Pizza... *extrem-nomnom*

Montagmittag: Milchreis mit Beeren

Montagmittag: Gekauft... zuckersüßes Babykleidchen... <3

Montagabend: Abendessen farblich passend zum mittags gekauften Kleidchen...! :D


So, das waren meine letzten 9 Tage in Bildern, wobei einige Tage fotolos blieben...

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Bauch of the Day ist gut :D Der ist ja schon ganz schön groß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und ich hab noch knapp 3 Monate vor mir! *uff*

      Löschen
  2. Ich mag diese Einblicke in ein anderes Leben gern.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein schöner Babybauch.
    (und wüsste ich es nicht besser, ich würde dich zehn Jahre jünger schätzen!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Unter welchem Namen kann man dir denn bei Instagram folgen?

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...