It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 26. Juni 2012

Das leidige Thema der Namenssuche... UPDATE!

Juhuuuu, jippie, yeah, schallalaaaaa! *tanzhüpffreu* :-D

Ich hab euch ja kürzlich erzählt, wie es bei uns mit der Namenssuche vorangeht bzw. nicht vorangeht... nun habe ich vorgestern mal so "nebenbei" erfahren, dass mein Mann seinen Eltern DEN Namen, also meinen Wunschnamen (!!!), mitgeteilt hat! Der steht also schon mal fest! *freu* ♥ Und es ist NICHT "Sookie"! *lach*

Und heute hat er mir dann mitgeteilt, welchen Zweitnamen er sich wünschen würde und das ist einer der Namen, die ich ihm als Zweitnamen vorgeschlagen habe und zwar ausgerechnet auch noch mein Favorit... was er nicht wusste! Aber so freue ich mich natürlich umso mehr!

Die Namensfrage ist nun also geklärt und es wird mein absoluter Wunschname!

Ich bin gerade seeeeehr glücklich!

Bitte habt Verständnis, das ich hier nicht hinschreiben möchte, wie sie heißen wird. Ich möchte meine Kinder schützen und ihre Namen nicht im www verbreiten, da ich ja mit vollständigem Namen im Impressum stehe!

Danke für Euer Mitfiebern!

 

Kommentare:

  1. *juhuuuuuuuuuuuu* Das freut mich riesig für euch <3 Obwohl ich natürlich zuuuuuu neugierig bin :P Eigentlich ist es nun ja perfekt ausgegangen :)

    AntwortenLöschen
  2. *mithüpf tanz und freu*

    Damit is dir ja eine große Last von den Schultern genommen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Neuigkeiten!! *freu* Wie schön, dass ihr euch so schnell einig wart. :)
    Natürlich bin ich auch neugierig, aber ich versteh deine Entscheidung.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Vorsicht gut verstehen und finde die Entscheidung sehr vernünftig, obwohl ich natürlich auch sehr neugierig wäre ;)

    Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Was bringt uns dieser post, wenn du den namen dann doch nicht verrätst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal andersrum gefragt: Was bringt es dir oder meinen Lesern, den Namen zu wissen? ;)

      Du verrätst uns deinen Namen doch auch nicht! ;)

      Nein, mal im Ernst... Ich möchte einfach meine Freude mit euch teilen, aber manche Dinge oder Details sind einfach zu privat für's www und sowas Kostbares wie die die eigenen Kinder möchte man einfach schützen und das verstehst du und verstehen meine Leser sicher! :)

      Löschen
    2. Was bringt es einem, den Rest über dich zu lesen oder zu erfahren ;-) Genausowenig, es ist nur Neugier und Anteilnahme. Wenn es dir eigentlich zu privat ist, hätte man sich den gesamten Post sparen können und privat unter privat laufen lassen.

      Löschen
    3. Nö, denn wie du siehst, gibt es sehr wohl Menschen, die sich mit mir freuen (möchten) und gleichzeitig verstehen, dass ich manche Details für mich behalten möchte... ;-)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Namensfindung. Auch wenn ich eigentlich mega neugierig bin, kann ich deine Entscheidung voll und ganz verstehen, ich würde es auch nicht anders machen.

    AntwortenLöschen
  7. Verstehe ich vollkommen, obwohl ich natürlich neugierig bin! Freue mich für euch, dass ihr einen Namen gefunden habt, mit dem ihr beide glücklich seid.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit mir freut und gleichzeitig versteht, dass ich den Namen nicht öffentlich erwähnen möchte.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...