It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 26. Januar 2012

p2 - Crackling Lack - Violet Fusion

Guten Abend ihr Lieben,

Vorgestern pinselte ich mir den Iced Age Reloaded von Essence aus der crystalliced LE auf die Nägel und fand, dass meine Hände irgendwie "tot" aussahen, weil das so eine "Unfarbe" ist. Es gefiel mir nicht. Aber ich wollte es auch nicht wieder ablackieren, also überlegte ich mir, dass ich mir ja was drüber pinseln könnte... Ich schaute, was meine beiden Nagellack-Schubladen so hergaben und entdeckte den lila-goldenen Cracklinglack Violet Fusion von p2 und dachte, das könnte nett aussehen...

Tja, da lag ich leider falsch... es gefiel mir überhaupt nicht!


Aber dennoch hatte ich keine Lust, ab- und wieder neuzulackieren... also hab ich es gestern drauf gelassen, mich aber teilweise für meine Hände geschämt in der Öffentlichkeit... *g*


Lustigerweise sagte mein Mann dazu: "Sieht doch toll aus!" o.O Das hat mich ja doch ein wenig verwundert!

Nun gut, heute ist das Zeug ab und ich überlege, was dafür raufkommen könnte... Hach, jedesmal wieder eine schwierige Entscheidung...! :D

Und was sagt ihr zu meinem "tollen" Nail-Design? Denkt ihr wie ich, dass es scheußlich aussieht oder denkt ihr wie mein Mann, dass es toll aussieht?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Also ich finde es sieht toll aus, kann gar nicht verstehen was du hast?

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde, dass die lacke farblich eigt gut zusammen passen! aber ich finde crackle an sich einfach total hässlich! und bin froh, dass wir diesen "trend" endlich hinter uns gebracht haben!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, also - die Farbkombi find ich hübsch, nur ist das glaub ich wirklich was für die jüngeren unter uns, nicht wahr? :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi geht, aber irgendwie auch nicht... NOT :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es hat was! Und wenn es irgendwie nur so durch Zufall bzw. aus der Not heraus entstanden ist, dann finde ich es irgendwie richtig cool!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Crackle-Lack! Man kann damit prima eine Mani retten und obwohl ich schon älter bin, laufe ich auch damit rum. Die Farbkombination passt doch.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass es sehr schön aussieht. Vorallem gefällt mir auch die Form deiner Nägel *-*

    AntwortenLöschen
  9. Der Crackling-Lack sieht richtig klasse aus!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, ich wusste ja gar nicht, dass es den Crackling-Lack nun schon in so außergewöhnlichen Farben gibt! Kannte den nur in schwarz und silber...^^
    Sieht aber wirklich ganz gut aus, zwar recht ungewöhnlich und auffällig, aber wenn es zum Outfit oder zur Party passt durchaus eine super Idee :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...