It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 8. Januar 2012

♥ Neues Blogoutfit ♥

Puuuh, ich habe eine Nachtschicht eingelegt, weil ich mein altes Blogdesign nach fast 1 Jahr inzwischen doch recht langweilig fand und ich einen neuen "Anstrich" wollte... 

Nun ist es vollbracht! Und ich mag's total gern! ♥


Ein paar Kleinigkeiten will ich noch verbessern... z.B. weniger Label in der Label-Cloud etc...
Mein Abnehmblog habe ich auch umdesigned! Das liegt daran, dass ich erstmal vorsichtig an meinem Zweitblog ausprobieren wollte, wie das Umstylen funktioniert, bevor ich mich an mein Hauptblog  wage...:D

War einfacher, als ich dachte!


Ich hoffe, euch gefällt es auch!?

Bitte denkt weiterhin an meinen Aufruf "Wanted: Tolle Blogs"! Ich will noch viel mehr tolle Blogs entdecken!

Oder habt ihr Lust, an meinem riesigen 1.-Blog-Geburtstags-Gewinnspiel mitzumachen?

Kommentare:

  1. Lach, scheint gerade bei allen / vielen Bloggern so zu sein, dass sie ihr design ändernb (ich auch lol). Habe es jetzt bei so vielen schon gesehen.

    Mir gefällt der Hintergrund an den Seiten extremst gut zu deinem blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist echt schön, aber leider sieht der Hintergrund etwas verpixelt aus.

    Magst du vielleicht auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen?! Gibt auch einiges an toller Kosmetik zu gewinnen. :)

    http://isawalight.blogspot.com/2012/01/ultimatives-geburtstagsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. @Ela: Dankeschön!

    @Steff: Stimmt, etwas verpixelt ist es. Warum, weiß ich nicht, aber bei dem Hintergrund finde ich das komischerweise auch überhaupt nicht störend! Ich finde, dadurch wirkt es ein wenig wie Leinenstoff...! *g* Wie hast du das gemacht, dass man deinen Link anklicken kann?

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...