It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 10. Januar 2012

MNY - 153A

Diesen Lack habe ich eigentlich bereits Anfang Dezember getragen und fotografiert. Die Fotos dümpelten seitdem in meiner Postentwurfsliste... eine Schande! Denn der Lack ist wunderschön! Und wie ihr seht, gab es Anfang Dezember auch noch Sonne! Wie ich sie vermisse...! *seufz*

Das ist also der Lack 153A von MNY.

 Ich meine, dass er aus dieser Concrete Rocker-LE war...


Aus der LE habe ich noch 2 weitere Lacke, darunter mein perfekter Nude-Nagellack! Von dem existieren sogar auch schon Bilder... aber die haben es bisher noch nicht mal in meine Entwurfsliste geschafft... auweia...! Ich werde mich bemühen, ihn euch in Kürze auch noch zu zeigen! Auch wenn die LE gar nicht mehr erhältlich ist. Aber vielleicht haben einige von euch ja auch die Lacke der LE und noch nie getragen und wissen gar nicht, was sie verpassen!

Vielen Dank für's Vorbeilesen! Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Lack auch und finde ihn wunderschön. Trage ihn aber viel zu selten. Das werd ich ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich, dass ich mir diesen Lack nicht mit genommen habe. Er ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, bin gespannt wie der Nude Lack aussieht, suche nämlich gerade einen schönen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der erinnert mich total an 2 Lacke, die ich habe; Catrice (Lost in Mud) und von P2 (208 rich & royal).
    Vielleicht Dupes? ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbe. Sowas such ich noch... :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...