It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 9. Januar 2012

Essence - Hypnotic Poison

Ihr Lieben, ich weiß leider nicht, ob es diesen Lack überhaupt noch gibt, denn ich habe ihn schon eine ganze Weile, aber noch nie getragen... und ich verstehe gar nicht, wieso...

...denn als ich ihn nun zum ersten Mal raufpinselte, hab ich mich total in diesen Lack verliebt!


Ich muss ständig meine Nägel angucken... was für eine tolle Farbe!


Wenn es ihn im Standardsortiment also nicht mehr gibt... habe ich ein Problem! Denn Essence-Lacke sind ja nicht sonderlich gut befüllt...

Update: Es gibt ihn nicht mehr! Ich habe gerade die Liste auf der Essence-Homepage durchsucht... :(

Kennt ihr einen anderen Lack wie diesen? Und: Ich finde diese Farbe so toll, dass ich sie auch gern auf den Lippen tragen würde! Kennt ihr einen Lippenstift/Gloss, der so aussieht???

Danke für eure Hilfe!

Habt ihr schon bei meinem großen Gewinnspiel zu meinem 1. Blog-Geburtstag teilgenommen?

Schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. oh der ist ja wirklich schön! für mich sieht er ein bisschen aus wie "congeniality is my middle name" von OPI. werde demnächst einen swatch posten!
    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. @gourmandesse

    Danke! Wenn es soweit ist, schaue ich mir das an!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wiklich ein schöne Lack und ich mag es, wie schön er reflektiert! ^-^b

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Nagellack :) Ich hab auch zwei Essence Lacke, aber die lassen sich beide überhaupt nicht gut auftragen ... :/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...