It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtszeit ist nun vorbei...

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachten! Mein Weihnachten war sehr... üppig!


Was habt ihr denn so bekommen? Mein Mann hat mir unter anderem 4 Nagellacke geschenkt... alle in Lila! :D Damit hat er zwei Leidenschaften von mir abgedeckt...! :D Nagellack und Lila!

Wir hatten über die kompletten Feiertage die Family meines Mannes zu Besuch, auch über Nacht. Schwiegereltern, Schwägerin plus Mann und Kind und der Sohn meines Mannes. Wir waren also 9 Leute. So schön es auch war, so froh waren wir dann gestern endlich mal wieder unser Bett und unsere Ruhe für uns zu haben! ;)

Wie habt ihr Weihnachten verbracht?

Danke für's Vorbeilesen, schönen Abend euch!

1 Kommentar:

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...