It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachts-AMU ♥ Blogger-Koop

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!

Die liebe Tine von den Lipgloss Ladys hat zu einer Blogger-Koop aufgerufen. Das ist im Prinzip eine Blog Parade. Tine hat das Thema "Weihnachts- oder Festtags-AMU" vorgegeben und alle die mitmachen, posten heute Fotos zu eben diesem Thema.

Wenn ich an Weihnachts-Augenmakeup denke, fällt mir sofort Gold und Schimmer ein. Und so hab ich meine Augen komplett mit Gold umrandet... Achtung, Bilderflut...! :D



Benutzt habe ich dafür folgende Produkte:

- Urban Decay Primer Potion auf das komplette Lid bis zu den Augenbrauen und auch unter's Auge
- Dann habe ich das Sleek Molten Metal in dem helleren Goldton Pewter im inneren Augenwinkel bis zur Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen und von der Hälfte des Lids bis zum Außenwinkel den kräftigeren Goldton Gold Leaf
- in die Lidfalte habe ich Toasted aus der UD NAKED Palette verteilt
- und dem Äußeren "V" habe ich einen winzigen Hauch Smog ebenfalls aus der NAKED Palette gegeben und gut verblendet
- unter die Augenbrauen hab ich den hellgoldenen Ton (der auf den Bildern ziemlich silbrig rüberkommt) aus der NYX Versus Palette verteilt
- entlang des unteren Wimpernkranzes habe ich mit einem Eyeliner-Pinsel wieder mit dem helleren Goldton Pewter aus der Sleek Molten Metal Palette gestrichelt und eine Linie über den Außenwinkel hinaus gezogen
- Die Wimpern habe ich kräftig mit der Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara getuscht
- Mit dem essence 100% splash-proof Eyeliner (Leider nicht mehr erhältlich) habe ich dann einen Lidstrich mit "Schwänzchen" gezogen.
- Die Augenbrauen habe ich mit dem Catrice Augenbrauen-Pencil "Date with Ash-ton" betont.
- Und zu guter Letzt habe ich einen kleinen goldenen Stern zwischen Augenbraue und Eyeliner-Schwänzchen geklebt (Für das Foto hat es ohne alles gehalten. Soll der Stern den ganzen Abend halten, würde ich ihn mit einem Kleber für falsche Wimpern ankleben)

Ich hoffe, euch gefällt mein weihnachtliches AMU...!?
Ich hab es zum ersten Mal geschminkt und es gefällt mir so gut, dass ich es vielleicht an Weihnachten und/oder Silvester nochmal schminken werde... :)

Die anderen Teilnehmerinnen dieser Blogger-Koop findet ihr heute im Laufe des Tages auf dem Blog der Lipgloss Ladys.

Ich bin schon gespannt und geh jetzt mal gucken, was die anderen alle so für AMUs geschminkt haben... :)

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Das Sternchen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schimmer ist ja der Hammer! Sieht aus, als ob es feucht wäre/ eben schmelzend. Total klasse! Ein BIG Kompliment!
    Ich habe zwar kein AMU speziell für Tine`s Aufruf gemacht, aber vlt. magst Du auch mal bei mir vorbeischauen: http://marys-obsession.blogspot.com/
    Ich habe erst vor Kurzem mit dem Bloggen angefangen & bin für jedes Feed-Back sehr dankbar.
    Schöne Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. woow das sieht ja mal so richtig toll aus!

    wie machst du den lidstrich blos so akurat?? ich bekomme das nie hin *g* bin zu hibbelig bei filigranen dingen!

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht sehr toll aus, toll geschminkt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...