It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 27. Dezember 2011

I got Weihnachtspost...

Ihr erinnert euch sicherlich daran, dass ich dieses Jahr ganz fleißig Weihnachtspost verschickt habe, an Leserinnen, an Freunde und Familie, an die 3 Postkarten-Blogparaden-Postempfänger...

Und von einigen habe ich auch Weihnachtspost zurückbekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe...

Vielen Dank!

Ganz besonders habe ich mich über die Post einer besonders aufmerksamen Leserin gefreut... Sie hat mich mit einem kleinen Päckchen überrascht.


Darin waren neben einer lieben Karte ganz viele Cremeproben, Gel-Einlagen für meine neuen High Heels und ein Pröbchen des Duftes "Versus" aus meiner Wishlist!

Ich war wirklich sehr gerührt! Das war eine sehr, sehr süße Geste und total aufmerksam! Wirklich lieb! Vielen, vielen lieben Dank nochmal an dich, du Süße! Die Gel-Einlagen und den Duft habe ich beides direkt an Weihnachten verwendet! :)

Ich glaube, ich möchte solche Postkarten-Aktionen gern öfters machen! Ich fand's toll und bei euch kam das gut an! Das hat mich sehr gefreut!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Oh wie cool :) Das ist echt eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hui da ist ja meine auch dabei :D
    Ich fand es eine absolut wunderbare Idee von dir und es hat mich so übermäig gefreut! Vielen Dank nochmal, Weihnachtspost in diesen Zeiten ist ja sehr selten geworden ;(
    Ich hab noch eine kleine Frage an dich, und zwar: Wärst du an einer Blogvorstellung interessiert? Mein Blog ist ja noch ein wenig kleiner und ich würde gerne mehr Bloggerkontakt haben. Falls ja, wär ich dir über eine Nachricht dankbar :)
    Liebe Grüße Patti♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...