It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 30. Dezember 2011

♥ Das war mein 2011... und meine Wünsche für 2012 ♥

Bei Holly und Lilafee habe ich zwei ähnliche, aber doch unterschiedliche Jahresrückblicks-TAGs entdeckt, die ich für mich zu EINEM Jahresrückblick zusammengewürfelt habe. Dürft ihr gern kopieren und auch beantworten... :)

Das war mein 2011



Wie würde ich mein 2011 beschreiben?
Aufs und Abs durch's ganze Jahr! Eine Achterbahn der Gefühle! Ich war lebensverliebt, blogverliebt, heiratsverliebt... aber auch müde, traurig, erschöpft, lustlos. 

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Vorfreude 

2011 zum ersten Mal getan?
Geheiratet. 

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Bewerbungen geschrieben. 

2011 leider gar nicht getan?
Genügend Disziplin besessen. 

Wort des Jahres?
"Hochzeit" und "Blog". 

Zugenommen oder abgenommen?
Zu-, ab-, zu-, ab- und zuletzt zugenommen! -.- 

Stadt des Jahres?
Berlin 

Alkoholexzesse?
Gab es nicht! 

Haare länger oder kürzer?
Länger. 

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr... dank des Bloggens wird man ständig verführt... :D Und die Hochzeit war auch nicht gerade ein Schnäppchen... ;) 

Höchste Handyrechnung?
Ca. 100 Euro. Aber nur ein einziges Mal um die Hochzeit herum. Sonst deutlich weniger.

Krankenhausbesuche? 
Ja, leider... :( 

Verliebt?
Ja, in meinen Mann. 

Most called person? 
Mein Mann. 

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann, meiner Tochter, meiner Familie, meinen Freunden. 

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann und meiner Tochter. 

Song des Jahres?
Kissing you von Des'ree. (Der Song, bei dem mein Vater mich zu meinem wartenden Bräutigam geleitet hat.) 

Buch des Jahres?
Weiß ich nicht mehr...  Ich hab einige gelesen.

TV-Serie des Jahres?
The Big Bang Theory  und Dexter

Erkenntnis des Jahres?
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber auch daraus kann man lernen und in eine andere Richtung gehen! Das Wichtigste ist nämlich: DASS MAN GLÜCKLICH IST! 

Schönstes Ereignis?
Meine eigene Hochzeit am 27.08.2011! 

Tiefpunkt?
Der 11.08.2011... 

Erfolgserlebnis?
Das Interesse an meinem Blog eurerseits, eure Komplimente, euer Zuspruch! 

Eine Neuentdeckung?
Das Bloggen 

Freundschaft?
Neue Freunde durch's Bloggen gefunden! :) 

Ein Reiseziel?
Punta Cana in der Dominikanischen Republik, wo wir unsere Flitterwochen verbracht haben! 

2011 war mit einem Wort?
Gefühlschaos 

Würde ich das Jahr 2011 nochmal erleben wollen?
Im Großen und Ganzen Nein! Es gab zwar viele schöne Momente, aber auch viele sehr nervige, nervenaufreibende, anstrengende oder traurige Momente. Die möchte ich nicht nochmal erleben! Ich freue mich auf 2012! Ich glaube, das wird ein grandioses Jahr für mich! :) 

Meine Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr 2012?
Es gibt einige! Weiterhin viel lachen, mehr Yoga, weniger Gewicht (auf der Waage und auf dem Herzen), mehr auf die Gesundheit und den Körper achten, mehr Geld (haben! Nicht ausgeben! ;) ), ein Buch schreiben, einen tollen Job haben... zusammengefasst: RUNDUM GLÜCKLICH SEIN!!! 

Und ihr so? 

Ihr dürft alle gern bei diesem TAG mitmachen (Ich freue mich über die Links zu euren TAGs hier in den Kommentaren!), aber auf jeden Fall würde ich gern folgende Blogger taggen:

Miss JennyPenny von little things are beautiful
Tine von den Lipgloss Ladys

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :)
    Habe gleich mal mitgemacht http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/2011/12/tag-das-war-mein-2011-und-meine-wunsche.html

    Liebe Grüße und guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gleich mal zwei Fragen noch übernommen :D

    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Einblick in das Jahr 2011! Ich mache auch mit, aber erst morgen! ;o)

    Viele Küsse an dich!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Warum Vorfreude? :) Und wieso denkst du , dass es ein grandiose Jahr wird. Hast du schon bestimmte Dinge auf die du dich freuen kannst?

    AntwortenLöschen
  5. @Luisa: Na die Vorfreude auf meine Hochzeit! :) Und dass 2012 für mich ein grandioses Jahr wird, hab ich einfach im Gefühl! Ich hab einiges geplant, worauf ich mich freue. Ich freu mich einfach auf das Jahr! Und ich glaube an das Gesetz der Anziehung. Wenn ich also sage, mein 2012 wird grandios und glaube daran, dann wird es auch grandios! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du an mich gedacht hast! Ich hab auch mitgemacht: http://muffins-light-side.blogspot.com/2011/12/mein-personlicher-jahresruckblick-2011.html

    Was für ein Buch möchtest du denn schreiben? *neugierig frag*

    AntwortenLöschen
  7. Toller Jahresrückblick! Ich hatte meinen schon geschrieben, sonst hätte ich den Tag übernommen :)
    Dann wünsche ich dir einen guten Rutsch und viel Glück und noch mehr schöne Momente als dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  8. @Miss Muffin: Das Vorhaben steckt eigentlich noch nicht mal so richtig in den Kinderschuhen, deshalb kann und möchte ich noch nichts weiter dazu sagen! Außer, dass es schon länger mein Traum ist, zu schreiben. Mein Blog war und ist quasi nur eine kleine Möglichkeit, um meiner Schreibwut eine "Austob- und Spielwiese" zu bieten. Aber wenn sich in der Richtung etwas konkretisiert, erzähle ich natürlich davon! :) Erstmal muss ich ein Brainstorming darüber machen, ob es z.B. autobiografisch oder doch eher fiktiv wird... und eigentlich hab ich so viele Ideen, dass ich nicht sicher bin, ob das alles in ein oder doch lieber mehreren Projekten bzw. Bücher erzählt werden sollte, weil sich sonst eventuell kein roter Faden findet... Gar nicht so leicht! Auch solche Fragen wie "Wie fange ich überhaupt an?" oder "An wen wende ich mich?"... das muss alles noch rausgefunden werden.

    @ Breanna: Dankeschön! Ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht!

    Frohes neues Jahr euch allen!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...