It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 30. November 2011

p2 - Night Out

Guten Morgen,

Während ich heute mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe (und dem Bohrgeräusch in der Etage über unserem Büro... oh nein, jetzt geht's wieder los... aaaaaaaah!), hoffe ich, dass euer Tag besser gestartet ist!

Um die Wartezeit bis zur Auflösung meines Gewinnspiels zu verkürzen, möchte ich euch heute einen sehr schönen Lack zeigen...

Night Out von p2.


Night Out ist ein... hm... wie beschreibe ich die Farbe am besten? Irgendwie eine Mischung aus Indigo-Blau, Lila und Grau. Ich finde ihn sehr, sehr edel und "erwachsen"! Klassisch irgendwie. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... *wirres Zeug stammle*
Er soll ja angeblich ein Dupe zum Kelly von Zoya sein. Das kann ich aber nicht beurteilen, denn ich besitze nur Night Out.


Ich hab wie immer 2 Schichten lackiert. Er ließ sich wirklich sehr leicht und präzise verteilen! Ich habe nicht bei einem einzigen Nagel gepatzt, was bei mir eigentlich an ein Wunder grenzt! Ein Traumlack also! :D

Wie gefällt er euch? Und seid ihr auch schon hibbelig, weil heute Abend mein großes Gewinnspiel zuende geht? :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! ich gucke bei P2 iwie gar nicht mehr -.- sollte ich wohl mal wieder tun :D aber eigendlich habe ich ja genug lacke ... Mh

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist voll schön...
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose eine Sleek Palette!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. also ein dupe zum kelly ist er def. nicht!
    dafür ist er viel zu blau! aber schick ist er alle mal! tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht definitiv nach einer schönen Farbe aus. Und ich verstehe, was Du mit Deinem "Gestammel" sagen möchtest. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...