It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 23. November 2011

OPI - Planks A Lot

Guten Morgen ihr Lieben,

Vor einigen Wochen hatte ich aus den USA ein paar Nagellacke bekommen, vielleicht erinnert ihr euch noch?

Nun möchte ich euch einen weiteren davon zeigen...

OPI - Planks A Lot.


Planks A Lot ist aus der diesjährigen Pirates Of The Caribbean Collection und ein leuchtender Lilaton, den ich wirklich schön finde. Ich liebe ja Lila in allen Variationen und eine solche Farbe hatte ich noch nicht, was mich eigentlich sehr wundert, deshalb musste diese Farbe her! :)

Ich habe, wie eigentlich fast immer, 2 Schichten lackiert. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob eine nicht auch gereicht hätte, aber ich lackiere immer lieber mindestens 2, um wirklich in allen Lichtverhältnissen ein perfekt deckendes Ergebnis zu haben.

Wie gefällt euch die Farbe?

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. oh ja, lila geht immer.
    die farbe ist wirklich toll, aber ich denke mit Do you lilac it? bin ich was solch fliedertöne angeht, gut versorgt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Farbe sieht ja toll aus! Eigentlich bin ich nicht so der Lila fan aber dieser gefällt mir echt gut :) lg
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig schöne Farbe.Mir ist gerade aufgefallen,dass ich noch keinen Lack in dieser Farbe besitze.Vielleicht sollte ich ihn mir mal anschauen :)

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich toll aus! Ich mag Lilatöne auch sehr und dieser Ton hat wirklich etwas.

    https://bjsinterception.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...