It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 7. November 2011

Ich darf einen auf Kleopatra machen... und ihr auch!

Hallöchen ihr (bald babyzarten) Popöchen!

Der Lisa Freundeskreis hat mich dazu auserkoren, das neue tetesept "Ägyptische Kleopatra Bad" zu testen.

Heute kam mein Testpaket an:

Ich hab natürlich sofort mal eine Nase genommen mein Näschen an das Fläschchen gehalten und konnte sofort eine deutliche Mandelnote erschnuppern. Das Fläschchen umgedreht, wurde meine Vermutung sogleich bestätigt:

"Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis!

tetesept Agyptisches Kleopatra Bad ist ein nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeltes Gesundheitsbad.

Es enthält in wertvoller Kombination:
-Milch - Honig - Mandelöl (<-HA! Wusste ich's doch!)
-Hauptpflegende Nutrisome
-Lipide pflanzlichen Ursprungs - Wertvolle Pflegeöle

Die besonders reichhaltige Cremebad-Rezeptur mit patentierten Nutrisomen (Was auch immer das sein mag...) pflegt Ihre Haut während des Badens streichelzart und schützt vor dem Austrocknen."

Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich auf das Ausprobieren! Und weil ich euch gern am Test nicht nur passiv, sondern auch aktiv teilhaben lassen möchte, verlose ich 'ne Runde Kleopatra-Feeling an 3 von euch! Jede von euch dreien bekommt 2 Tütchen von den Proben, die ihr oben im Bild links seht. Ein Tütchen reicht für ein Vollbad. Und da man ja oft nach der ersten Benutzung noch nicht genau sagen kann, ob es einem gefällt oder nicht, bekommt jede 2... :D

Die einzigen Voraussetzungen, die ihr einhalten müsst, um 2 Tütchen zu gewinnen ist:

1. Mir per Mail an inlovewithlife@live.de schreiben, warum ausgerechnet DU das Kleopatra Bad nötig hast (Achtung: Im Betreff muss "Kleopatra" stehen!). Einsendeschluss ist Sonntag, der 13.11.2011 um 23:59 Uhr!

2. Nach dem Test deine Meinung darüber an mich senden (entweder per Mail an inlovewithlife@live.de oder in den Kommentaren, wenn ich meinen eigenen Testbericht veröffentliche.)

Ist doch'n fairer Deal, oder!?

Teilnahme ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz. Du musst diesmal kein registrierter Leser meines Blogs sein, allerdings freue ich mich trotzdem, wenn du's bist...! :D Ist aber keine Voraussetzung! Wenn du unter 18 bist, müssen deine Eltern damit einverstanden sein, dass du mir im Gewinnfall deine Adresse gibst!

Wenn du keine Lust auf ein Kleopatra Bad hast, kein registrierter Leser meines Blogs sein, aber dennoch etwas gewinnen möchtest, dann schau morgen wieder vorbei! Da werde ich im Rahmen meines 200. Blogsposts eine hübsche nicht-kosmetische Kleinigkeit verlosen! :)

Wenn du registrierter Leser bist oder werden möchtest und noch nicht bei meinem großen Leser-Gewinnspiel teilgenommen hast, dann husch, husch...! :D

Vielen Dank für's Vorbeilesen und einen kuscheligen Abend

Kommentare:

  1. wenn ich eine Badewanne hätte... wäre ich dabei! aber leider hab ich keine! :( scheiß studentenleben!! :D

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass du uns diese chance bietest...hast eine Mail im Postfach:)

    AntwortenLöschen
  3. Es sind bisher erst 4 Teilnehmer! Die Chancen stehen deshalb für die 4 zwar enorm gut, aber ein paar mehr Teilnehmer dürfen schon noch mitmachen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich keine Badewanne und die fehlt wirklich enorm :( Aber in der nächsten Wohnung ist das ein Muss! Dein BlOg ist wirklich schön und ich verfolge Dich nun.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Hach da hab ich mich auch beworben, aber nicht mal ne Absage bekommen :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!!

    Leider habe ich bei tetesept auch eine Absage bekommen.
    Aber dir viel spaß damit !!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...