It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 7. Oktober 2011

Max Factor - Max Effect Mini Nail Polish - Gold

Hallo ihr Lieben,

Am vergangenen Wochenende habe ich mal einen goldenen Lack getragen, da ich auf ihm meinen neuen türkisen Crackling-Lack ausprobieren wollte... und ich fand, das sah auch solo gar nicht so übel aus:

Auf dem Lackfläschchen steht leider überhaupt keine Nummer oder Farbbezeichnung... aber es ist ein nicht allzu warmer Goldton mit Schimmer und Glitzerpartikeln. Wenn ihr die Bildercollage anklickt, könnt ihr das ganz gut sehen. Das Fläschchen ist recht klein, wie ihr seht, aber leider steht auch nicht drauf, wie viel drin enthalten ist. Ich schätze mal ca. 6 ml (also vielleicht einen Tick weniger als in den meisten essence-Lacken).

Der Auftrag war sehr einfach, die Farbe hat sich gut auftragen und verteilen lassen und ist auch recht schnell getrocknet.

Wie das ganze mit dem türkisen Crackling-Lack on top aussieht, zeige ich euch demnächst.

Mögt ihr goldenen Lack? Oder ist euch das too much?

Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Obwohl Gold wunderschön auf Nägeln aussieht, finde ich es echt schwierig alleine zu tragen...ich habe auch einen in meiner Sammlung, aber den benutze ich meist nur in Kombination mit Layering. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Lack steht dir sooo... super gut! Der sieht so edel aus! Schön!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...