It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 29. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 29


Frage 29:

Trägst du jeden Tag Make-up?

Gibt es echt Frauen, die das tun? Wenn ja, gehöre ich nicht dazu!
Wenn ich arbeite, trage ich mindestens Wimperntusche und eine leichte Foundation / etwas Concealer. Wenn ich Bock hab, noch mehr, wie Lidschatten, Rouge. Manchmal auch Lippenstift. Oft ist mir allerdings nicht danach. Ich sitze in einem Großraumbüro mit lauter Computermenschen... da juckt es keinen, wie man rumläuft.
Am Wochenende kommt das ganz drauf an, was anliegt. Ist gammeln angesagt, bleibe ich oft ungeschminkt und tusche nur meine Wimpern. Auch zum Bäcker oder in den Supermarkt lege ich nicht extra Make-up auf.
Wenn mir danach ist, schminke ich mich aber auch am Wochenende. So wie heute. Heute war eigentlich rumgammeln angesagt... ich hatte trotzdem Bock, ein bisschen mit Make-up rumzuprobieren...

Und ihr? Seid ihr immer topgestyled oder lauft ihr auch mal ungeschminkt rum?

Die anderen Fragen findet ihr HIER!

Denkt auch an mein Gewinnspiel, falls ihr noch nicht teilgenommen habt!

Vielen Dank für's Vorbeilesen und schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Dein Blog ist Super schön.

    Habe mal Verfolgung aufgenommen.

    Über gegen Verfolgung würde ich mich sehr freuen !!

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...