It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 28. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 28


Frage 28:

Lieblings-Make-up-Entferner?

Ich hab schon viele Make-up-Entferner ausprobiert und nach langer Suche einen gefunden, der nicht nur gut und gründlich (vor allem wasserfestes Augenmake-up) entfernt, sondern auch noch günstig ist! Und das ist der Zwei-Phasen-Make-up-Entferner von Essence! Klar, danach ist die Augenpartie erstmal ölig, aber ich wasche mein Gesicht danach ja eh noch mit einer milden Waschlotion und benutze Gesichtswasser.

Für mich ist er perfekt!

Welche Make-up-Entferner machen euch glücklich und blitzeputzesauber?

Die anderen Fragen findet ihr HIER!

Vielen Dank für's Vorbeilesen! Und schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. ich hab den zwei-Phasen-Reiniger von Balea...aber ich HASSE dieses ölige Gefühl und hab auch immer einen ganz fiesen Ölfilm auf den Augen, obwohl ich die fest zukneife...eklig. =/
    wollte demnächst mal den von Garnier probieren, der soll ja ölfrei sein...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...