It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 27


Nun habe ich es durch die Zusammenlegung einiger Fragen geschafft, dass heute nicht nur "Tag 27" dran ist, sondern auch der 27. Tag des Oktobers...! :D

Frage 27 lautet:

Lieblingspuder?

Zur Zeit benutze ich aus reiner Faulheit selten Puder. Aber wenn, dann bevorzuge ich transparente, mattierende Puder. Ich habe zwei Döschen vom losen Puder aus der Essence 50's Girls Reloaded LE gekauft, weil ich das Puder wirklich gut finde! Vorher hab ich, auch von Essence, das transparente, gepresste Mattifying Puder benutzt, das auch ganz gut ist.


Welche Puder benutzt ihr am liebsten?

Die anderen Fragen sind HIER.

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

1 Kommentar:

  1. das lose essence puder ist über deckender foundation auch mein favorit zum mattieren, hab mir sogar 3 backups gekauft weil ich da noch nicht wusste, dass das in standardsortiment kommt...:D
    wenn ich keine foundation trage, benutze ich seit Jahren (!) das Compact-Puder von Manhattan Clearface in vanilla. Super für bleichnasen, mattiert und gleicht aus :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...