It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 25 + 26


Auch heute beantworte ich wieder 2 Fragen, die meiner Meinung nach zusammengehören.

Frage 25:

Liebster Eyeliner?

Mein liebster, liebster, liebster Eyeliner ever ist der essence - 100% splash-proof Stifteyeliner. Er hat eine Filzspitze, die aber sehr lang und dünn ist und die Farbabgabe ist sehr intensiv und absolut perfekt! Auf meinem Handswatch ist es der untere, deutlich intensivere Strich! Und ihr seht, dass man damit sowohl feine als auch breitere Striche ziehen kann.
Das Problem: Es gibt ihn nicht mehr im Sortiment und ich könnte essence dafür KILLEN, dass sie diesen Eyeliner nicht mehr führen! Warum zur Hölle nimmt man so einen perfekten Eyeliner aus dem Programm??? WAAAARUUUUUUM????? :'(

Auch ok, aber wie man schon am Swatch sieht, nicht annähernd so intensiv färbend, ist der High Precision Liquid Liner in Stiftform mit Filzspitze und automatischem Pumpmechanismus von ARTDECO. Ich hab ihn damals im ARTDECO Make-up Workshop im Goodie-Bag gehabt. Ich weiß deshalb nicht, wie viel er kostet. Er ist aber definitiv noch erhältlich, z.B. bei Douglas.
*****

Frage 26:

Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?

So richtige Liquid Liner mit feinem Pinsel, den man aus der mit Farbe gefüllten Tülle zieht, mag ich nicht ganz so gern, weil ich das Gefühl habe, kaum Kontrolle über den Pinsel zu haben.
Aber die beiden oben vorgestellten Eyeliner sind ja auch Liquid Liner, nur dass die Farbe durch eine Filzspitze kommt und in dem Fall mag ich Liquid Liner sehr! Noch lieber als Geleyeliner! Ich finde sie einfach am praktischsten! Deckel ab und losmalen! Perfekt! Vor allem, wenn sie so toll sind, wie der von essence. *Salz in die eigene Wunde streu* :(

Wie sieht's bei euch aus? Welchen Eyeliner bevorzugt ihr?

Die anderen Fragen (und verlinkte Antworten) findet ihr HIER.

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

1 Kommentar:

  1. Warum schreibt hier denn keiner was? Undankbares Volk! *gacker*

    Also, Ich benutze sowas gar nicht, weil mir das nicht steht. Das heißt natürlich nicht, dass Ich sowas nicht besitze *lol*

    Mein Eigen nenne Ich also 1. den Flex Tip Eyeliner von Isadora und 2. den Fluidline Eyeliner von MAC.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...