It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 30. September 2011

Wenn der Postmann zwei mal klingelt... ♥

...macht er mich gleich zwei mal glücklich!!

Ja, das hat er heute getan...! Denn er hat mir neue Schätze gebracht! ♥


Ein Nagellack-Päckchen aus den USA:

OPI - Diva Of Geneva
OPI - It's My Year
OPI - 3 Lacke aus der Pirates of the Caribbean Collection: 
Planks A Lot, Sparrow Me The Drama, Steady As She Rose
China Glaze - Crackle Glaze - Crushed Candy

Ein Lippenstift-Päckchen von Pieper:

MAC - Runaway Red
MAC - Lustering

Kommt zu Mama! *Arme ausbreit* Ich bin verliebt... ♥

Danke für's Freudeteilen und Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Sieht ja schon toll aus, ich bin gespannt auf die Detailbilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ein schöner einkauf! die opi lacke hab ich auch alle, bis auf it´s my year. da freu ich mich schon auf tragebilder!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farben! Die würde ich alle gerne auch mal austesten!

    Bin auch schon gespannt auf Fotos!


    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne farben :)
    darf ich fragen, wo genau du in den USA bestellt hast? werde mich die tage mal auf die jagd nach der OPI muppets collection begeben...ich hab aber noch nie in den USA Nagellacke bestellt und grade bei OPI muss man ja offensichtlich angst vor fälschungen haben...=/

    AntwortenLöschen
  5. @MissBrightside: Bei enchantedbeautyspot auf Ebay.com

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...