It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 30. September 2011

30 Tage Make-up Challenge - Tag 3

Salut!

Heute geht es in die 3. Runde...


Frage Nr. 3 lautet:

Welche ist deine Lieblingsmarke?

Uff... Bei Nagellack würde ich sofort aus der Pistole schießen: OPI!
Aber bei Make-up...?
Ich benutze wirklich unterschiedliche Marken! Es kristalisieren sich bloß gerade Marken heraus, die ich bei der einen oder anderen Kategorie häufiger und lieber benutze, als andere, was aber nicht heißt, dass ich diese nicht gern benutze...
Bei Lidschatten und Blushes ist das z.B. Sleek! Ich liebe Sleek-Paletten und -Blushes und ich muss demnächst mal ein Update meiner Sammlung posten, denn es hat sich seit meinen ersten Posts dazu einiges  angesammelt... wenn mich nicht alles täuscht, 2 Blushes, 2 Paletten und 2 Pout Polishes...
Sleek ist günstig und hat eine gute Qualität! Das Einzige, was ich an Sleek hasse, ist, dass die Paletten und Blushes so verdammt schwer aufzubekommen sind... wat hab ich mir schon Macken im Nagellack zugezogen, beim Versuch, einen Blush zu öffnen... *seufz*
Was Lippenstifte angeht fange ich gerade an, ein MAC-Freak zu werden...! Meinen allerersten MAC-Lippenstift hat die liebe Mara mir vor knapp 2 Monaten geschickt, es war der Gem of Roses aus der Semi Precious LE und ich hatte Angst, keinen mehr zu bekommen... :D Vor kurzem kaufte ich mir Plumful und ich bin so hin und weg von den Farben und der Qualität, dass ich noch mehr davon haben MUSS! 
Zwei weitere sind bereits auf dem Weg zu mir... *unschuldig pfeif*
Bei Foundation wechselt das immer... zur Zeit benutze ich die Missha Perfect Cover BB Cream, mit der ich zufrieden bin. Vorher hab ich sehr lange die Nivea Ideal Finish Foundation benutzt. Dazu das lose Transparentpuder von essence aus der 50's Girl Reloaded LE.
Wimperntuschemarken wechseln auch ständig und auch hierzu wird es demnächst eine Fortsetzung zu meiner Mascara-Test-Reihe geben... denn auch hier haben sich wieder 4-5 Mascaras dazugeschlichen...!
Kajals und Eyeliner benutze ich meistens von essence, aber nicht immer...
Demnächst plane ich, meinen ersten MAC-Lidschatten und/oder Blush zu kaufen... es kann also passieren, dass ich die Frage bald anders beantworten muss... ;)

Ihr seht, die Frage nach meiner Lieblingsmarke lässt sich nicht so eindeutig beantworten. Wie ist das bei euch?

HIER findet ihr die kompletten Fragen aus der Challenge...

Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, wir sind Kosmetikzwillinge XD bei mir ist es auch so, dass ich bei e/s und Blushes Sleek liebe, bei Lippies MAC und zur Zeit benutze ich auch hauptsächliche die Missha als Foundation. Sehr cool :D !

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...