It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 3. Juli 2011

Soraya testet: MASCARA - Teil 10: essence sun club 100% splash-proof

Und weiter geht's...

Heute habe ich diese Mascara für euch:

essence sun club 100% splash-proof ultra length & curl Mascara. Sie kostet bei dm 2,79€, ist also wieder von der sehr günstigen Sorte. Ich hab diese aber geschenkt bekommen.

Die Bürste ist sehr schmal und irgendwie sieht man schon, dass die Mascara mit diesen kleinen "Fäden" durchsetzt ist, die sich an die Wimpern legen und so die eigenen Wimpern verlängern und verdichten sollen...

Dies ist 1 Schicht:

Ich war etwas überrascht, muss ich sagen... Ich habe ihr ehrlich gesagt vorher nicht so viel zugetraut. Sie hält den Schwung, den die Wimpernzange erzeugt hat, super und trennt die Wimpern gut.

Dies sind 2 Schichten:
...und in der Nahaufnahme kann man leider schon sehen, dass diese kleinen "Fäden" überall zwischen meinen Wimpern hängen, was ich nicht ganz so hübsch finde. Aber dennoch finde ich, macht sie richtig schön lange Wimpern, wie man in der Seitenansicht sieht und verdichtet die Wimpern gut.

Auf der Mascara-Hülse stehen leider sehr widersprüchliche Angaben zur Wasserfestigkeit:

"Maximum wasserfeste Mascara für volle, lange und perfekt geschwungene Wimpern. Einfach mit warmem Wasser entfernen." Äääh, ja... -.-

Verlaufen ist sie allerdings bei mir auch nicht während des Tages und das, obwohl ich immer Tränen vergieße, wenn ich lache...!

Was sagt ihr? Habt ihr sie auch schon getestet? Wie kommt ihr mit der schmalen Bürste und den "Fädchen" zurecht?

Morgen gibt's das vorläufige Ende der Mascara-Test-Reihe mit einer "Effekt-Mascara".

Vielen Dank für's Vorbeilesen! Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! Ich bin bereits auf dem Rückweg gen Heimat Berlin und morgen lesen wir uns dann "live" wieder...!

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch, aber noch nicht getestet >_<
    Sollte ich jetzt vielleicht mal machen.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich aber wirklich sehr gespannt auf die vergleichsbilder, denn iwie ähneln sich einige ganz schön;)

    AntwortenLöschen
  3. willst du nicht sagen ob sie wirklich wasserfest ist?
    ich habe sie auch und das ist sie nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @ Beautyemi: Ich hab sie nicht für wasserfest gehalten, deshalb habe ich versäumt zu erwähnen, dass die Angaben auf der Mascara sehr widersprüchlich sind. Danke, ich ergänze dies oben noch!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...