It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 30. Juli 2011

Soraya hat Geburtstag + Sämtliche LE-Errungenschaften aus Juni/Juli

Happy Birthday to me,  
Happy Birthday to me,  
Happy Birthday, dear Soraya,  
Happy Birthday to me! :D

Huhu,

Ich konnte im Juni und Juli leider nicht an allen LEs vorbeilatschen, ohne das eine oder andere Produkt mitgenommen zu haben. Aber da die LEs fast weg sind, mache ich mir nicht die Mühe, jedem einen eigenen Post zu widmen. Ich fasse einfach mal zusammen:

p2 - Deep Water Love

Ganz besonders scharf war ich ja auf das (den?) Blush. Auf meinem Handrücken seht ihr links und in der Mitte die beiden Farben einzeln und rechts gemischt. Eine liebe Bekannte hat ihn mir besorgt, nachdem es überall in meiner Umgebung vergriffen war! Danke nochmal dafür! :-*
Die türkise Mascara benutze ich gern für die unteren Wimpern, wenn ich ein bläuliches AMU schminke.
Dazu gehörte auch noch der türkis schimmernde Eyeliner.

*****

Manhattan - M ♥ Cherry Lips

Der peachige und der kirschrote Gloss mussten mit.

*****

essence - 50's Girls Reloaded

Auf diese LE war ich besonders scharf, denn schon die Pressebilder ließen vermuten, dass vor allem die Lippenstifte  mein Ding sind. Und das sind sie auch, alle beide, der wunderschöne cremige Peachton und das knallige Kirschrot! Wunderbar! Das transparente Loser-Puder liebe ich auch! Es mattiert toll und langanhaltend, duftet nach Vanille-Pudding-Pulver und ist praktisch für unterwegs! Davon hab ich mir sogar ein Back-up besorgt! Der rote Nagellack musste ebenfalls mit. So einen Rotton hatte ich noch nicht. Dann mussten noch der doppelseitige Lidschattenpinsel und der graubläuliche Kajal mit.

*****

Manhattan - M ♥ Sexy Plexy

Der Name ist total bescheuert... aber ok, wen jucken die Namen der LEs? :D
Mit durften hier der Shimmer-Brick mit 5 verschiedenen Farben, die aber auch zusammen ein hübsches schimmerndes Rosé ergeben und der pinkig rote Nagellack. Leider hab ich erst nach dem Bezahlen gemerkt, dass der Shimmer-Brick fast 7 € gekostet hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn wohl nicht mitgenommen!

*****

p2 - 100% RED

Das Fotos ist etwas ungünstig, denn die Nagellack-Swatches sind halb im Schatten und so sieht man gar nicht, dass der rote Lack einen goldigen Schimmer hat...! Aber wenn ich ihn auf den Nägeln trage, stelle ich nochmal Bilder rein. Bei den LipPencils hatte ich gedacht, dass alle Farben so sheer sind, wie der apricotfarbene links. Aber leider sind sie doch ziemlich kräftig und das Pink mir viel zu knallig... naja, für Fasching oder so... :D

*****

essence - Ballerina Backstage
Hier habe ich nur 2 Produkte mitgenommen. Ich habe vergessen, vorhin auch davon Bilder zu schießen, deshalb bediene ich mich jetzt mal an den Pressebildern:

Der apricotfarbene Lipgloss und der violette Nagellack, den ich gerade auf den Zehennägeln trage... :D

*****

So, das war's an LE-Jagd-Schätzen...

Welche LE habt ihr geräubert? Welche ließ euer Herz höher schlagen, welche ließ euch völlig kalt? Erzählt mal!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir...
    Alle deine Leser freuen sich mit dir...
    Alle deine Leser freuen sich mit dir.

    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Wie schön, dass wir deinen Blog lesen.
    Wir Gratulieren dir Geburtstagsfrau.
    Unsre guten Wünsche haben ihren Grund,
    Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt
    *applaus*

    Lass es krachen :)
    alles alles alles Gute wünsch ich dir :')
    Feier schön & lass es dir gut gehen!
    Ich wünsche dir einen wuuuunderschönen super Tag, genies deine Feier und ja :)
    *umarm* ;D

    Alles Gute wünscht dir..
    Jenny :DD

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Geburtstag
    Wünsche dir einen ganz tollen Tag!


    Liebe Grüsse

    Vany

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag (der hoffentlich auch ganz sonnig ist)!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. :) dann hier auch noch mal "Alles Gute zum BDay" von mir! :)

    Und schöne Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße!

    Hier auch noch mal:

    Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Lass dich rundum verwöhnen und auf Händen tragen!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe & Gute zu deinem heutigen Geburtstag :)) .. lass dich schön verwöhnen und hab einen schönen Tag mit deinen Liebsten!

    Schöne Ausbeute hast du da *hehe* und manche Sachen kommen mir seeeehr bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles alles Gute :)
    Ich fand auch die 50's LE am besten, das Thema, die Packung, die Farben... *schwärm*
    Mit durften aber nur die beiden Lippies und für den Urlaub das mattierende Puder. Das werde ich die Tage mal testen, einer unserer dm's hat die LE nämlich zweimal bekommen und daher kann man da noch super hamstern :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Geniess den Tag, ich hoffe du hast schönen Sonnenschein ^^

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du feierst schön und heimst schöne Geschenke ein ;).

    Liebe Grüße, Ivory
    shades of ivory

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-)

    Mir hat die 50´s Girls Reloaded LE von essence von allen LE´s am Besten gefallen. Ich habe mir gleich zwei Backups des "I´m Sailing" Lippenstifts gekauft, weil ich die Farbe und das cremige Finish so toll finde. Das transparente Puder hat mich auch sehr überzeugt. Es mattiert sehr gut und riecht unheimlich lecker.

    Den Blush aus der p2 Deep Water LE habe ich mir auch gekauft.

    Ansonsten war ich was das Kaufen von LE-Produkten angeht eher brav.

    LG
    Kyra

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...