It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 8. Juli 2011

NOTD - Zur Hochzeit meines Bruders

Zur Hochzeit meines Bruders am vergangenen Samstag trug ich meine Nägel so:

Der lila Nagellack aus der Manhattan/Buffalo-LE und ein goldener Glitter-Topcoat von flormar.

Das Gold ist so hell, dass es manchmal fast silber wirkt...

Wenn man die Bilder in der Großaufnahme anschaut, sieht man, dass auch blaue, grüne und sogar pinke/orange/rote Glitterpartikel enthalten sind... Letztere habe ich allerdings erst auf dem Foto unten entdeckt. In Natura habe ich nur blaue und grüne gefunden...


Ich wünsche euche einen schönen Tag! Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Kombi lila und Goldschimmer ist klasse! Der TopCoat sieht wirklich richtig schick aus und für eine Hochzeit auch sehr festlich. Toll gemacht!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Die Kominattion sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Soraya,

    war das denn geplant, dass dein Bruder und du im gleichen Jahr heiratet? :)
    Ein schöner Zufall!
    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  4. @ Saendra: Nee, war überhaupt nicht geplant. Der Schlingel hat sich schnell vorgedrängelt! Mein Termin stand längst, schon Ende Februar hatte ich den Termin gebucht. Und zu Ostern hat mein Bruder seiner Frau einen Heiratsantrag gemacht... und Anfang Mai hieß es dann plötzlich: "Wir heiraten auch dieses Jahr und zwar schon Anfang Juli!" Frechheit sowas... *g*

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...