It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 30. Juni 2011

Soraya testet: MASCARA - Teil 7: Maybelline Jade "The Colossal Volum' Express"

Guten Morgen Beauties,

Heute ist das Wetter ja nicht so klasse... Das hat mir mein Kopf schon direkt nach dem Aufstehen verraten... -.-

Aber egal... hier geht es erstmal weiter mit meiner Mascara-Test-Reihe...
Heute ist der Maybelline Jade "the Colossal Volum' Express" dran. In "waterproof". Sie kostet um die 9 Euro. Ich weiß es nicht mehr genau und im Internet gibt es unterschiedliche Preisangaben... zwischen 8 und 10 Euro war alles dabei...

Die Bürste ist recht dick und die Borsten dicht.


Bei meinem Test war die Farbe leider schon ein wenig eingetrocknet, da ich ihn schon eine ganze Weile bei mir zu Hause beherbergt hatte. Dadurch hat er die Wimpern ein wenig mehr verklebt, als er eigentlich tut und die Wimpern sahen leider nicht so schön aus, wie sie aussahen, als ich ihn noch neu hatte...

Dies ist 1 Schicht:


Dies sind 2 Schichten:

Den Colossal habe ich eine gaaaaanze Zeit lang täglich benutzt, weil ich ihn gut finde. Schade, dass er beim Test jetzt schon so eingetrocknet und deshalb schwierig zu händeln war... Eigentlich macht er tolle Wimpern, meiner Meinung nach und ihr wisst inzwischen ja, worauf ich bei einer Wimperntusche Wert lege! Auf BÄÄÄM! :D

Was sagt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Colossal?

Heute Abend werde ich die restlichen Mascara-Test-Posts vorbereiten, denn morgen fahre ich über's Wochenende nach Niedersachsen und ich werde es so einstellen, dass ihr bis zu meiner Rückkehr nicht ohne Posts von mir bleibt... :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Der Colossal ist meine Haus-und-Hof-Mascara. Ich benutze sie schon seit Jahren und kaufe sie immer wieder nach. Habe auch andere schon probiert, aber bin immer wieder bei dieser gelandet. Wobei ich noch keine von p2 oder essence probiert habe, was ich definitiv noch nachholen möchte, da der Preisunterschied schon spürbar ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Mascara schlimm...die Bürste ist mir persönlich viel zu dick. Da schmadder ich mir alles voll - sprich: die Mascara ist überall, nur nicht an meinen Wimpern. Die hab ich einmal benutzt, und dann gleich an meine Freundin weiterverschenkt. Für mich FLOP!

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist meine Lieblingsmascara!
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich, wie Nele, die Mascara von Essence, MNY oder P2 noch nie probiert habe. Sie ist wirklich perfekt. toller Schwung, ordentlich Länge und hält (als waterproof) den Schwung der Wimpernzange sehr gut. Und ich finde ed auch gut, dass es kaum Untscheide zwischen der "normalen" und der wasserfesten gibt.
    Immerwieder: zwei Daumen hoch!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Colossal schon jahrelang - war immer zufrieden damit.
    Macht tolles Volumen, verklebt nicht, hält lange und lässt sich gut abschminken. Hab' bisher noch keine vergleichbar gute Mascara in dem Preissegment gefunden.

    Liebe Grüße,
    Lisann

    AntwortenLöschen
  5. Die benutz ich seit neuestem auch, und die liebe sie!
    Sie hält super, vor allem den Schwung und trotz Anfagsschwierigkeiten mit der großen Bürste komme ich gut mit ihr zurecht.
    Ich werd sie auf alle Fälle nachkaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Soraya, Du hast Dir wirklich Mühe gegeben, danke sehr! Der Post ist schon ziemlich alt, von 2011. Welche Mascara nutzt Du jetzt? Meine Wimpern sehen Deinen ähnlich und ich trage gerne drei Schichten. Wichtig ist mir immer, dass die Wimpern nicht verklebt sind, sondern möglichst natürlich aussehen... Danke, fällst Du hier noch antwortest.
    Pia von Skincareinspirations.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      inzwischen benutze ich hauptsächlich die Glamour Doll Mascara von Catrice in der wasserfesten Version. Die mag ich sehr gerne! :)

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...