It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 26. Juni 2011

Blog-Parade - "Holiday"

Einen wunderschönen Sonntag, meine lieben Leserinnen und Leser und zufällig vorbeilesenden Menschen,

Auch diesen Monat haben wir uns bei Pinkmelon wieder zu einer Blog-Parade verabredet.
Dort sind wir inzwischen eine richtig große Paraden-Gemeinschaft geworden und wollen versuchen, jeden Monat eine Parade zu  machen. Mir macht das immer großen Spaß!

Diesmal ist das Thema "Holiday", passend jetzt zur Ferienzeit natürlich.

Da mir immer sofort Sonne, Strand und Meer in den Sinn kommen, wenn ich an Urlaub denke, habe ich mir ein witziges, aber mal wieder nicht wirklich alltagstaugliches Nageldesign einfallen lassen...


Ich hoffe, euch gefällt meine Idee... Hach, da bekomme ich glatt Sehnsucht...

So, und damit ich noch mehr Urlaubssehnsucht bekomme, schaue ich mal bei den anderen Mädels vorbei...
...und das solltet ihr auch...! :D Ich bin gespannt, was sie sich überlegt haben!


Vielen Dank für's Vorbeilesen! Habt einen tollen Tag!

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Umsetzung :D Ich habe auch ein Nageldesign gemacht, allerdings ohne den Strand :D Da bekommt man wirklich Lust auf Sonne, Strand und Meer... *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Design nicht alltagstauglich ist...sonst könnte man sich beim Blick auf die Nägel immer ganz schnell an den Strand träumen ;)

    AntwortenLöschen
  3. *wow* da war aber jemand kreativ :)
    Einfach klasse die Umsetzung! Und mit diesen Nägel jetzt a Meer sitzen und die Füße in den Sand stecken *träum*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus :) passt peeeeeerfekt zum Thema und das Gedicht ist süss

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine schöne Umsetzung,mega kreativ :)

    AntwortenLöschen
  6. Hat irgendwie auch was Winterliches! (Tannenbaum und Schneeball) Aber man kann ja auch im Schnee Urlaub machen...

    Schöne Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  7. eigt bin ich ja nich für tags... aba im hab im mom so viele bekommen, dass ich doch ma mitgemacht habe!
    und ich hab dich getaggt! sogar zwei mal!
    http://polishchest.blogspot.com/2011/06/tags.html

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...