It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 29. April 2011

Review - Village Cosmetics - Burt's Bees

Hallo Beauty und Wellness Junkies,

Letzte Woche habe ich von Village Cosmetics einige Produkte zum Testen und Drüber-Berichten zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür an Village Cosmetics!

Dies war in meinem Päckchen:

 Das "Tips and Toes Kit" von Burt's Bees zur Pflege von Händen und Füßen (und Lippen) und die Smiley World "Gute Laune Dusche" mit Vitamin E von Village Cosmetics mit fröhlich-frischem Lemongrass-Duft für ein besonderes Pflege- und Dufterlebnis unter der Dusche.

Ich habe alles in den letzten Tagen zusammen mit meinem Liebsten getestet und möchte euch nun ein wenig über die einzelnen Produkte bzw. meine Erfahrungen berichten.

 Die Handcreme mit Mandelmilch und Bienenwachs und Vitamin E hat eine Textur wie eine feste Creme, macht trockene Hände superzart und duftet fast mehr nach Kirschen als nach Mandeln. Sie ist sehr reichhaltig, zieht deshalb auch etwas langsamer ein. Ich benutze sie gern abends vorm Schlafengehen.

 Die Zitronenbutter-Nagelhautcreme ist fest, aber wenn man rüberstreicht, bleibt genug ölige Substanz am Finger haften, um damit 1-2 Nägel zu massieren. Sie lässt die Nagelhaut gepflegt aussehen und macht sie weich und duftet dabei herrlich zitronig.

 Der Regenerierende Lippenbalsam mit Granatapfelöl duftet lecker fruchtig und pflegt die Lippen zum Küssen weich. Er ist zwar pink, aber die Farbabgabe ist so gering, dass man ihn auf den Lippen nicht sieht.

 Die Intensiv heilende Handcreme mit Honig und Traubenkernöl und feuchtigkeitspendender Jojoba-Butter duftet nach Honig und pflegt sehr trockene Hände babyweich.

Die Kokosnuss-Fußcreme mit einer Hauch Pfefferminz hat eine Konsistenz, an die ich mich erst gewöhnen musste... sie ist etwa vergleichbar mit Vaseline oder Melkfett, duftet nach Kokos (und tatsächlich ein kitzekleines Bisschen nach Minze) und hat meine trockenen "Gehwerkzeuge" über Nacht in streichelweiche Füße verwandelt.

Die Handsalbe, von der ich das Foto aus Versehen gelöscht habe, ist eine Mehrzweckhandcreme, die von der Konsistenz wie die Nagelhautbutter ist und duftet dabei... hm... wie beschreibe ich es am besten... "kräuterig" würde ich sagen!

Ich bin von den Produkten total begeistert und kann sie euch wärmstens empfehlen!

Ich hoffe euch hat die Review gefallen! Danke für's Vorbeilesen!

Eure Soraya

1 Kommentar:

  1. danke für die Review, Süsse ♥

    werde mich jetzt auch mal ans testen machen :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...